macOS Ventura 13.2 Safari Videoproblem

Jasmin83

Admiral
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
7.575
Hi leute,

musste gerade feststellen, das nach dem Update auf macOS 13.2 unter Safari die Video wiedergabe bei .z.b. Gymondo oder Youtube nicht mehr funktioniert.

Hat jemand ein ähnliches Problem seit dem Update beobachtet? Gibts einen Workaround, außer einen anderen Browser zu verwenden? Firefox funktioniert soweit ich das beurteilen kann.

Betroffen ist aktuell bei mir ein M1 Max Macbook Pro 14".

@Jan ist euch irgendwas bekannt??
 
Hast du einen Adblock aktiv?
Bei meinem Mac habe ich das Problem auch, meist hilft ein Neustart von Safari
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jasmin83
Das Leben kann so einfach sein. Safari Neustart hat das Problem behoben. Solange bin ich schon bei Windows raus :daumen: Adblock hab ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Zurück
Oben