Test Mad Catz R.A.T. Pro X3 Supreme im Test: Interessante Modularität zur absurden Preisvorstellung

PusteBlume0815 schrieb:
Ich Habe seit Jahren die Rat 5 und ich liebe sie. Solange die geht kommt nichts mir anderes an den USB-Port meines Rechners. Das ist mein rein persönliches empfinden und bin niemanden Böse der das anders sieht.

Meine Freundin war auch lange Fan von den Mad Catz Mäusen. Da konnte ich die immer begutachten. Meins waren sie nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muppelkind, NoMercy77 und messerjockel
Ein sehr fragwürdiges und dennoch interessantes Produkt [wenngleich zum absurden Preis] absolut super präsentiert.

Danke @Vitche. Was man sich da aber beim „neuen“ Mad Catz gedacht hat? Ich bin überfragt. :D

Liebe Grüße,
Sven
 
Sogar mein 5 Jahre alter Sharkoon Drakonia schaut immer noch neu aus.
 
Die Mäuse von der Firma haben bei mir die gleichen Probleme wie jeder andere Maus auch, nach 1 Jahr geht die Mittlerer Maustaste bzw das Rad Kaputt. Ich hab eigentlich schon alle Firmen Durch.
Ich kaufe eigentlich deshalb nur noch welche für Maximal 50€.
 
Waren die nicht pleite? Wenn dem so war: nicht umsonst wie mir scheint.
 
Chillaholic schrieb:
Nein werden sie nicht, kein nomaler Mensch gibt so viel für ne Maus aus.
Der Durchschnittsgamer gibt vllt. 30€ für seine Maus aus, lass es auch mal 100€ sein bei einigen, aber dieses Produkt wird keine Abnehmer finden.

Einfach den Preis nochmal um 100€ erhöhen und einen angebissenen Apfel darauf drucken, dann gibt es Abnehmer genug. :evillol:
 
Wer hat sich sowas ausgedacht?
Überteuerte Bastel-Maus der, für mich, keinen Sinn macht/hat.
 
McFritte schrieb:
Einfach den Preis nochmal um 100€ erhöhen und einen angebissenen Apfel darauf drucken, dann gibt es Abnehmer genug. :evillol:
Wenn es nicht so traurig wäre... Ich denke das trifft den Nagel aber auf den Kopf. Die sollten das Patent an Apple verkaufen, dann haben beide was davon. Auch wenn wir uns hier alle einig sind, das dieses Produkt absoluter Quatsch ist.
Mad Catz ist für solche Spielereien einfach die falsche Marke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte
Nen Apfel draufkleben und 1000€ verlangen - irgendwelche Fanbois werdens schon kaufen. :D
 
Mein Gedanke: die müssen den UVP so hoch setzen, weil die Schecks für die "Influencer" wohl wegen des doch eher zweifelhaften Produktes etwas dicker ausfallen müssen, damit sie es ihren Schäfchen präsentieren :D
 
drago-museweni schrieb:
Hatte mal eine Maus wo man Gewichte einlegen konnte war auch totaler Bs. In meinen Augen..

Finde es ganz nice mit Gewichten, hab alle von G502 bestückt :)
 
Sulforia schrieb:
Wer hat sich sowas ausgedacht?
Überteuerte Bastel-Maus der, für mich, keinen Sinn macht/hat.
Ach weißte ich bastle auch gerne aber an ner gescheiten Maus.
Logitech MX 518 heute gekauft und gleich diese hier Omron
D2FC-F-K(50M) mitbestellt :daumen:
Mehr Maus braucht man nicht als diese Legende mit gescheiten Mikroschaltern.
 
Selten ein unsinnigeres und völlig überteuertes Stück Hardware gesehen.
 
OK dass diese Maus niemand will ist klar.
Dass einige Mäuse R.A.T. heissen oder Madcat finde ich naheliegend/lustig.
Aber Razer Naga?!
Übertrieben^^
🐇🐁🐀🐿🥕
 
Zurück
Oben