Test Mad Catz R.A.T. Pro X3 Supreme im Test: Interessante Modularität zur absurden Preisvorstellung

Chillaholic schrieb:
Das war auch mein Gedanke, wer kauft bitte derart überteuerte Mäuse?

Die Jünger irgendeines Twitch-Streamers, der das Ding anpreist, werdens schon kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elvis2k1
Ich hatte damals die madcatz Rat 7.. Ich war noch nie mit einer Maus so zufrieden wie mit dieser.

Schade das deren Mäuse mittlerweile nicht mehr bezahlbar sind :(
 
drunk_chipmunk schrieb:
Die Jünger irgendeines Twitch-Streamers, der das Ding anpreist, werdens schon kaufen.
Nein werden sie nicht, kein nomaler Mensch gibt so viel für ne Maus aus.
Der Durchschnittsgamer gibt vllt. 30€ für seine Maus aus, lass es auch mal 100€ sein bei einigen, aber dieses Produkt wird keine Abnehmer finden.
 
Ich habe bis heute eine Rat 7 in glänzend weiß im Rollcontainer liegen. vor vielen Jahren mal für 65€ gekauft. Die ist gar nicht schlecht und funktioniert noch einwandfrei. Durch die Oberfläche ist sie auch gar nicht so schlecht zu reinigen. Allerdings nutze ich zurzeit lieber sehr leichte Mäuse und habe letztes Jahr bei der Lioncast LM50 für 15€ zugeschlagen. Der Sensor der LM50 ist definitiv besser und das Gewicht sehr angenehm für schnelle Spiele.
 
Viel zu schwer...und kindisch.
 
hmm warum muß ich die ganze Zeit Ü Ei denken ?
Ich gebe ja auch gerne mal etwas mehr geld für eine gute Maus aus ,so wie meine Logitech g502 Lightspeed + PowerPlay Pad.
Aber der Preis für nur eine Maus die ich dann auch noch zusammen basteln muß , die kein Funk hat und nichts an Technik?
Da sage ich mal ............Ich möchte diesen Tepich nicht kaufen..........BITTE!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
  • Gefällt mir
Reaktionen: MujamiVice
Wer die ohne den Test zu lesen kauft könnte denken er hat was feines gekauft. Schon übel zu dem Preis.

Wie Bei anderen Marken auch ist immer vorsicht geboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell
TorgardGraufell schrieb:
Ich gebe ja auch gerne mal etwas mehr geld für eine gute Maus aus ,so wie meine Logitech g502 Lightspeed + PowerPlay Pad.
Mit Abstand das beste was ich in Kombination aus kabelloser Maus und Mauspad je hatte, dazu eben noch das Aufladen durch das Pad, genial.

Und das ist genau das was ich bei einer so teuren Maus dann erwarte, Komfort, Innovation, profitable Gimmicks, Prezision und ausgereifte Technik.
Die Mad Catz Produkte sind oft ganz interessant, aber sie verfehlen noch öfter leider das Gesamtpacket aus dem Auge und verlangen dann einfach zu viel Geld für die Produkte.
 
Mir fällt meine Couchmouse sicherlich ein paar mal in der Woche vom Tisch, nicht auszudenken was für eine nervige Puzzlelei das mit dieser Mouse dann immer wäre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
Ich hab nur eine Frage: Warum?
 
Kann von Mad Catz nur abraten. Hab nach der Übernahme der Firma nochmal ne Chance geben, aber leider nein. Weder die Mecha noch die RAT 8+ hielt lange. Die Mouse selbst find ich gut - abber was bringt es wenn die nach nem Jahr anfängt zu sppinnen oder das Keyboard doppelt und dreifach die Taste wertet.

Eventuell sollte sollte ich das alles mal in die Spülmaschine werfen und schauen was passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
Ein Produkt wo sich höchstens reiche Eltern denken, das ist eine Maus für meinen Sohn der Videospiele spielt - sieht nach "G4mer" aus :)
 
horacioFrame schrieb:
Antwort: Warum nicht?
Antwort: Wer kauft sich so etwas, das die noch existieren ist ein wunder.
 
Ach wie immer alles überteuert....
Bin zurück zur Logitech MX518 Legendary wenn Sie noch optische schalter hätte wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden.
Mal ehrlich mehr Maus braucht man doch nicht
 
Zurück
Oben