• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mafia 2 mit 70% durch

Siffer

Lt. Commander
hey,
ich hab mal eine frage, ich hab mafia 2 eben auf normal "durch" gespielt bin aber nur bei 70%. wie kann das sein? ist es weil ich einpaar misionen nicht geschafft habe und das spiel trotzdem weiter ging, macht das so viel aus? die spielzeit betrug auch nur 11 std! hab auch noch 2 fragen, gibt es einen freie fahrt und was ist mit neben missionen, da sah es ziemlich mau aus?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das weiß sind freie fahrt und Nebenmissionen nur in den Add ons enthalten:(

ps:Ich kann das game ab Mission 13 nicht zu ende spielen :D voll der Mist wenn ich da ehrlich bin..

wieso kannst du es nicht zu ende spielen?
ich fand das game anfangs extrem gut, hätte mein lieblingsspiel werden können aber jetzt... nein danke! ich bin nur froh das ich dafür kein geld ausgegeben habe.

Auf 100% kommst du nur, wenn du auch alle Playboy Hefte und Steckbriefe findest... billiges Mittel zum Zeit schinden wenn man keine Ideen für vernünftige Missionen mehr hat... die haben sich vermutlich gedacht, "wir bauen Titten ein dann sind die pickligen Nerd Kinder schon glücklich"
Nebenmissionen gibt es nicht, freie Fahrt auch nicht.
Das ist beides mehr oder weniger durch den "Jimmys Vendetta" DLC gelöst.
Da kann man jederzeit in den Wohnungen speichern und frei in der Stadt rumfahren während man von belangloser Mission zu belangloser Mission dackelt.
Mit 11 Std hast du übrigens schon recht lange gebraucht... ich war nach gut 7 durch.

ich weiß, ich hab mich hin und wieder mit der polizei vergnügt, die nebenbei nicht die hellsten sind. ich finde es echt eine rechheit somal es an 2 orten heißt, dass man missionen machen kann. ich war öfter dort, aber hieß nur kom später wieder. meiner meinung nach ist es ein unfertiges spiel bzw es ist beschnitten um doppellt kohle machen zu können.

was mich interesieren würde ist, wer hat das veranlasst. Entwickler oder Publisher, denn man merkt an vielen Stellen das etwas fehlt bzw. heraus genommen wurde aber dazu gibts ja schon unzählige Threads.
Ob das die richtige Lösung war, Mafia 2 so auszuschlachten....

kibotu83 schrieb:
was mich interesieren würde ist, wer hat das veranlasst. Entwickler oder Publisher, denn man merkt an vielen Stellen das etwas fehlt bzw. heraus genommen wurde aber dazu gibts ja schon unzählige Threads.
Ob das die richtige Lösung war, Mafia 2 so auszuschlachten....
Für das geschnippele ist immer der Publisher zuständig da er
1.) Die Vertriebsrechte am Spiel hat
und
2.) Im Beispielfall von Mafia hat dementsprechend 2K die Rechte am Spiel und kann damit tun was er will, das schließt natürlich auch das herausschneiden von Spielinhalten mit ein. Der Entwickler ist in diesem Falle das Unschuldslamm und muss eben das tun was ihnen gesagt wird, sonst könnten die vom Projekt abgezogen werden..

Zurück
Oben