• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Mafia II vs. Gta 4

Für meinen Teil habe ich GTA 4 das zweite mal jetzt vor einem Jahr "durchgearbeitet", denn es gibt in diesem Spiel so viel zu entdecken. Der Umfang ist einfach enorm, und für mich ist es das beste "Sandkastenspiel" (Open World Game, Dukannstmachenwasduwillstworaufdulusthastspiel ).
Und dann bringen die im April auch noch zwei Adons raus, die mich Suchtbolzen nochmal Tage an den PC fesselten. Habs dann aber auf 100 Prozent geschaft.
Ich muß dabei sagen, dass ich auch die vorigen Teile gerne gezocket habe, und ein riesen Fan der GTA Serie bin, seit dem ersten Teil .

Zur Mafia 1 muß ich sagen, dass es für mich auch das Spiel des Jahres 2003 war. Denn die Story ist einfach toll. Leider als Sandkastenspiel ungeeignet, nach 10 Stunden Spielzeit hatte ich es satt, bei GTA meiste nicht nach 100.
Bei Mafia 2 war die Story nicht ganz so gut wie im ersten Teil, aber rundete teil des Vorgängers noch gut ab. Und Insgesamt ein sehr gutes Spiel, was in den meisten Zeitungen völlig zurecht 85 - 90 % bekam. Aber auch als Sandkastenspiel nur eingeschränkt zu empfehlen. Und die DLCs gehen mir salop gesagt, am Allerwährtesten vorbei.

Habe zwar keine Erfahrung mit MAfia aber bei GTa kenne ich mich gut aus. Da kann ich dir ganz klar GTA empfehlen, denn so gut ich weis, ist MAfia 2 auch so ähmlich mit Missionen etc. und wenn du dich bei GTA4 langweilst, dann denke ich mir, dass du dich auch nach einer Zeit bei MAfia2 langweilen wirst.

Zurück
Oben