Jirko
Insider auf Entzug
Also wie Crazy Bon schon gesagt hat, mit der Tompson raufhalten. Ich habe es immer so gehandhabt, dass ich mich recht dicht an eine Ecke gestellt habe, so dass er mich gesehen hat aber icht wirklich treffen konnte, und wenn er dann sein Dauerfeuer unterbrochen hat kam ich ran. Du musst nachdem Sam weggelaufen ist wirklich aufpassen, er kommt ganz plötzlich um die Ecke und wenn du nicht schneller bist, dann bist du tot
.
(Übrigens habe ich den Level mit 46 Lebenspunkten gemeistert, du solltest es also nach ein paar Versuchen auch schaffen können.
Also insgesamt gesehen muss ich das Spiel wirklich loben, die Story ist brillant, das Ende umfangreich und realistisch, auc wenn es mir mißfällt, dass ich umgebracht werde
. Und eigentlich wrden alle umgebracht, die man im Laufe des Spiels gemocht hatte oder gut kannte, aber das ist eben MAFIA - sehr gutes Spiel...
MfG, Silver
(Übrigens habe ich den Level mit 46 Lebenspunkten gemeistert, du solltest es also nach ein paar Versuchen auch schaffen können.
Also insgesamt gesehen muss ich das Spiel wirklich loben, die Story ist brillant, das Ende umfangreich und realistisch, auc wenn es mir mißfällt, dass ich umgebracht werde
MfG, Silver