• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia MP Patch?

deathly_flash

Lt. Junior Grade
Mafia MP ?????

Hab gehört des soll für mafia irgendwann:rolleyes: einen MP patch geben stimmt das ??? (achja des rennen bei dem game suckt extrem is kaum zu schaffen) sagen alle im forum auf na mafia page

Woher hast du die Info? :D

Es wird wahrscheinlich keinen MP-patch geben, weil's einfach zu komplex ist, like GTA III. Hinzu kommt, dass Mafia komplett auf die Story baut, also ein typisches SP-Spiel (GTA III: Es liegen Waffen rum und ähnliches...). Ich würde mir zumindest keine allzu großen Hoffnungen machen... sollte schließlich auch für GTA III kommen...:rolleyes:

Ist das Spiel in Deutschland überhaupt schon released? Ich dachte erst @ Freitag? :confused_alt:

mfg,
wauwau

Original erstellt von deathly_flash
jo und die site is ne englische site und die posts sind auch alle eng. von leuten die des spiel schon seit ein paar tagn habn ^^
und hier die links: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,38641,00.html
und
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,37954,00.html
da wird behauptet : MP für Mafia und GTA 3 .... ob man dem glauben schenken kann ??? wenn ja.....:D

Wenn man nen patch o.ä. schnell downloaden will, sind die Giga-Server eine gute Wahl... :daumen:
...aber v.a. bei Giga Games erzählen sie viel, wenn der Tag lang ist - würd mich nicht drauf verlassen ;)

mfg,
wauwau

naja so richtig vorstellen könnte ichs mir auch net.... und wenn wie .?? bei GTA 3 ein serva auf battlenet style ... dafür wärn die 3 inseln viel zu klein :p und mehrere serva ??.. waz soll man da denn machn missionen zu 2 macht wohl kaum spaß und GTA 3 deathmatch ... hmm naja .... fürn anfang vielleicht ganz lustig ein paar kleine autorennen durch die welt von GTA 3 :D des wär doch waz nur ... waz is mid der langzeidmotivation... :(..... für Mafia gilt des selbe

Ich finde es immer komisch, dass sie anscheinend alle ihre Spiele aus er USA importieren lassen, und das immer vor dem deutschen Release. Oh weh ihr höre euch nocheinmal meckern, dass Spiele ach so teuer sind, Import etwa nicht? Axo, ein Freund oder der reiche Onkel aus USA schickt euch Games immer gratis zu.
eDonkey macht´s möglich, oder was?

Soweit ich weiß ist ein MP geplant, aber ein Offizielles Statement von Take2 gabs dazu bisher nicht.

Original erstellt von Crazy_Bon
Ich finde es immer komisch, dass sie anscheinend alle ihre Spiele aus er USA importieren lassen, und das immer vor dem deutschen Release. Oh weh ihr höre euch nocheinmal meckern, dass Spiele ach so teuer sind, Import etwa nicht? Axo, ein Freund oder der reiche Onkel aus USA schickt euch Games immer gratis zu.
eDonkey macht´s möglich, oder was?

Hast Du den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als die Foren nach 'Raubkopierern' abzusuchen? Ich lebe in Irland und hier ist es auch raus, genauso in UK. Ausserdem hat er nicht behauptet, dass er das Spiel schon hat.

naja wenn könnte ich es aber voll verstehn :rolleyes: die ganzen preise für die spiele die altersbegrenzungen und dann noch die hardware voraussetzungen da macht es das downloaden von spielen viel interessanter man had genug geld für die hardware und muss sich nicht um altersbegrenzungen kümmern

Zurück
Oben