Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMafia: The Old Country: Bei den Systemanforderungen ist der Name Programm
Erst gestern haben Publisher 2K Games und Entwickler Hangar 13 einen ersten Gameplay-Trailer und neue Details zum nächsten Mafia-Spiel gezeigt. Heute gibt es jetzt die Systemanforderungen für die PC-Version. Mafia: The Old Country erscheint am 8. August 2025 außerdem für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S.
Warum sind die Mindestanforderungen FullHD ? Ich denk das spielt keiner mehr ? Ist ja sowas von out!
Oder ist der Publisher 2K Games etwa anderer Meinung als die WQHD, UHD, 4k-Superduper-Elite auf CB ? Kann ja gar nicht sein oder ? Vielleicht braucht man zum spielen mit Mindestanforderungen die schriftliche Genehmigung der CB-Redaktion ?
Auf jeden Fall die Grafik und Trailer gefällt. Ich hab den Trailer in 1080P geguckt, ich hoffe das geht ok.
Der Trailer hat mich stark enttäuscht Nicht weil er schlecht wäre oder das gezeigte Gameplay schlecht wäre (es erinnert stark an eine Kombination aus RDR 2 und Uncharted), sondern weil es irgendwie überhaupt nicht mehr wie ein Spiel aus der Mafia Reihe wirkt. Ich habe Teil 1 und 2 noch sehr gut in Erinnerung, Teil 3 war dann schon nicht mehr sonderlich gut und Teil 4 wirkt eben wie die 2 oben genannten Spiele, jedoch eben nicht mehr wie ein echter Mafia Teil.
Der Trailer hat mich stark enttäuscht Nicht weil er schlecht wäre oder das gezeigte Gameplay schlecht wäre (es erinnert stark an eine Kombination aus RDR 2 und Uncharted), sondern weil es irgendwie überhaupt nicht mehr wie ein Spiel aus der Mafia Reihe wirkt.
Was erwartest du denn konkret?
Armani Anzüge, Tommy Guns und ein Chef einer kriminellen Organisation mit Sprachfehler und dem Hang dabei schwer zu atmen?
Um die 80€ für Konsole ist mittlerweile eigentlich normal, PC wahrscheinlich weniger aber was meinst du mit übertreiben? Das ist halt keine billige Produktion!