• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mafia: The Old Country: Bei den System­anforderungen ist der Name Programm

thommy86 schrieb:
nur 55 GB groß, klingt jetzt nicht besonders viel wenn die Grafik gut sein soll etc
Was hat die größe damit zu tun?
Gibt spiele die sind nicht mal 20GB groß und sehen toll aus.
Manche publisher komprimeren ihre Texturen auch nicht mal richtig.
Ergo hast du teilweise matschige Texturen obwohl der titel über 100GB von deiner Platte zieht.

Manegarm schrieb:
Aber nur manchmal. Diesmal nicht.
Lies dir doch einfach die kürzlichen Steamwertungen durch. Bei mir startet der Crap übrigens auch nicht.
Klicken mit der rechten Maustaste auf mafiadefinitiveedition.exe (im Steam Ordner) – Eigenschaften – Registerkarte „Kompatibilität“ – VOLLBILDOPTIMIERUNG DEAKTIVIEREN

Auszug von Reddit. Hat bei mir geholfen. Liebe Grüße

Ich hab richtig Bock auf das Game. Vor allem, dass es keine Open World ist wo man für den inneren Monk alle Fragezeichen abgrast, finde ich super gut.

Aber wie bei allen UE5 Titeln, warte ich die Technik Tests ab. Die Games haben ja leider immer wieder mit Shader Compilation oder Traversal Stutter Problemen zu kämpfen.

BM:Wukong ist so ein momentanes negativ Beispiel. Clair Obscure hingegen läuft recht gut. Von daher mal abwarten. Preis mit 49,99€ finde ich fair.

• Gefällt mir
Reaktionen: Phintor
Basti1487 schrieb:
Klicken mit der rechten Maustaste auf mafiadefinitiveedition.exe (im Steam Ordner) – Eigenschaften – Registerkarte „Kompatibilität“ – VOLLBILDOPTIMIERUNG DEAKTIVIEREN
Ja das hat geholfen. Aber ich habs wieder deinstalliert, dieses Remake es ist nach wie vor einfach grotesk. Eine 2. und 3. chance bringt hier nichts. Mich überrumpelt diese schlechte deutsche Sprachausgabe, soundtrack und das Gameplay immer wieder zum negativen. Das Spiel ist eine Beleidigung für das originale sondergleichen.
Ich hab da richtig Bauchschmerzen wenn ich an the old country denke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Ich lass mich gern umstimmen.
Aber für mich riecht das nach den Erfahrungen mit Mafia 3, dem gezeigten Trailer, der fehlenden Open World und dem anvisierten Preis erst einmal:
Nach einem 08/15, Schlauchlevel-, Schleich-Shooter, den man nicht gespielt haben muss und beliebig betiteln könnte.
Vergleiche die hier zu GTA 6 in irgendeiner Art gezogen wurden sind vollkommen abwegig.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Warum ist minimal denn Einstellung Mittel und 1080P?

Das ist verwirrend. Minimum ist das Minimum, also niedrigste Einteilung im grafikmenü und 30fps…

Caramelito schrieb:
Unter 4k auf 27" bekommt man Augenkrebs.
Wenn nicht, sollte man zum Optiker, die ganzen Pixel sind untragbar.
Spiele seit Jahren auf nem 27“ Monitor in WQHD und meine Augen sind laut Augenarzt völlig Ok. Brille trage ich keine und brauche ich nicht.

Aber weißt du was wirklich untragbar ist? Solche dümmlichen Pauschalaussagen wie deine.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, YugoFlorida, prayhe und 2 andere
PegasusHunter schrieb:
Warum sind die Mindestanforderungen FullHD ? Ich denk das spielt keiner mehr ? Ist ja sowas von out!
Oder ist der Publisher 2K Games etwa anderer Meinung als die WQHD, UHD, 4k-Superduper-Elite auf CB ? Kann ja gar nicht sein oder ? Vielleicht braucht man zum spielen mit Mindestanforderungen die schriftliche Genehmigung der CB-Redaktion ? :schluck: :mussweg:

Auf jeden Fall die Grafik und Trailer gefällt. Ich hab den Trailer in 1080P geguckt, ich hoffe das geht ok. :p
Und wehe du kommst auf die Idee das Spiel in Full HD auf 60FPS mit einen 60Hz Monitor zu zocken :P Das wird hier von der ein oder anderen Person in der Elite auch als Müll angesehen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName
Azeron schrieb:
Spiele seit Jahren auf nem 27“ Monitor in WQHD und meine Augen sind laut Augenarzt völlig Ok. Brille trage ich keine und brauche ich nicht.

Aber weißt du was wirklich untragbar ist? Solche dümmlichen Pauschalaussagen wie deine.
Oh dear.
Sarkasmus ist nicht deine Stärke. Vllt. das beim Arzt hinterfragen lassen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
@Azeron Alles gut :-)

Siehe meine Sig.. 4k auf 42" - Ich zähle jeden Tag nur Pixel, Spielspaß = 0 :-(

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und Azeron
Zurück
Oben