Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMafia: The Old Country: Gameplay-Trailer zeigt Deckungs- und Messerkampf
hmm ja so richtig kann ich nicht benenen ausser, die Marker über den Köpfen fand ich garnicht gut. Ja naja Realismus ist nicht so das was ich normaler weise in einem Spiel suche, kann aber sein das fehlender hier das Feeling kaputt macht, kein Plan.
Besonders Mafia 2 hat darauf sehr viel wert gelegt. Und das macht extrem viel aus. Nur haben viele das gar nicht aufm Schirm, und wundern sich wieso die Spiele nichts taugen. Genau aus solchen Gründen
In Mafia 2 hast du dich ins Auto gesetzt, bist rumgefahren und hast gedacht, Mensch was ist das hier für eine geile reale Kacke.
Und dann kommt noch eine gute Story obendrauf, mit einem guten nonrepititiven Missionsdesign. und Fertig war das Meisterwerk. Einfache Geschichte.
Aber wenn ich mir Mafia 4 angucke, ich will am liebsten weglaufen davor.
Immer, wenn ich nicht weiß, was ich spielen soll, kommt nochmal Mafia 2. Viele tolle Erinnerungen zu diesem Spiel.
2010 kam das raus, ich hatte meinem Vater erzählt, wie gern ich das Spiel hätte - ein paar Tage später lag das Game auf meinem Tisch und ich hatte selten so viel Freude beim Zocken, heute noch.
Waren die Zweifel wohl unberechtigt und es wurde richtig abgeliefert. Bei PCGames 9/10 , IGN 9/10 das schon stabil Ist zwar keine Open World, aber Atmosphäre und Story über jeden Zweifel erhaben. Ich freu mich total
Scheint ja doch erstmal ganz gut zu sein. Ne, eher nicht.
Aber ich bleib dabei, das Fahrgefühl/physik passt nicht und die Questmarker stören. Wenn man die nicht deaktivieren kann, ganz übel.
Und der Schwierigkeitsgrad ist wieder mal was für Hirnamputierte. Die Schleichabschnitte sind wie aus zig anderen Spielen rauskopiert.
Taste stundenlang gedrückt halten zum Leichen looten. Also ehrlich.. jetzt reichts langsam.
Ich hab jetzt die ersten drei Stunden rum. Mir gefällt es. Macht Spaß. Story passt, Stimmung passt. Grafik könnte etwas besser sein. Was mich anfangs gestört hat, sind die fps- Einbrüche zwischendurch. Hab es jetzt auf 60fps fest getackert. Bei einem Singleplayer- Game geht das in Ordnung.
Die Musik in Teil 1 und 2 fand ich besser.
Aber Hangar 13 hat das geliefert, das versprochen wurde. Gute Unterhaltung.
Ich habe alle 4 Teile durchgespielt.
Teil 3 hat mir nicht gefallen, Teil 1 und 2 waren super.
The old Country ist in meinen Augen ein würdiger Nachfolger für die ersten beiden Teile.
Es gibt mittlerweile so viel Gejammere, wegen Kleinigkeiten. Und deswegen soll ich mich gleich um ein super Spiel bringen?
Von mir bekommt der vierte Teil eine klare Empfehlung. Story ist stimmig und die Atmosphäre ebenfalls.