Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMafia: The Old Country: Bei den Systemanforderungen ist der Name Programm
Um die 80€ für Konsole ist mittlerweile eigentlich normal, PC wahrscheinlich weniger aber was meinst du mit übertreiben? Das ist halt keine billige Produktion!
Da dieser Mafia-Teil erstmals keine Open-World à la GTA bieten wird, sind die Systemanforderungen auch nicht allzu hoch. Ich finde die Entscheidung gut. Vielleicht wird es ja eine Art "Uncharted" im Mafia-Gewand?
Die Welt zockt halt noch auf 24“ und FHD… wir sind hier nicht der Nabel der Welt. Aktuell setzt sich WQHD auf 27“ langsam durch und von 32“ 4K sind wir in der Fläche noch weiiiiit weg.
Mafia 3 war die größte Enttäuschung der letzten 10 Jahre, des Franchise ist für mich gestorben. Unfertiges Spiel, kaum Inhalte (DLC hätten vom Umfang in die Story gehört). Ich schlachte als Schwarzer die komplette Mafia ab und werde trotzdem in der Stadt absolut respektlos behandelt.... Alles klar! Dazu wie zuvor immer die gleichen langweiligen Missionen (z.B. Kohle einsammeln).
Oh Gott, ich sehe erst jetzt dass Hangar 13 das Spiel macht. Die haben ja auch das Remake verbrochen.
Ne, da sollte man ganz vorsichtig sein mit dem Kauf.
btw: mafia Remake startet bei den meisten über Steam sowieso nicht mehr, das Ding ist komplett im Eimer. Also noch mehr als sowieso.
Also ich habe das Remake erst vor einem Monat komplett auf Steam mit 2K Launcher durchgespielt und keine Probleme gehabt, weder beim Start noch irgendwelche Abstürze.
Manchmal sitzt das Problem auch vor dem PC.
Da dieser Mafia-Teil erstmals keine Open-World à la GTA bieten wird, sind die Systemanforderungen auch nicht allzu hoch. Ich finde die Entscheidung gut. Vielleicht wird es ja eine Art "Uncharted" im Mafia-Gewand?
Ich finde es sehr schade. Vielleicht ist es aber auch die richtige Entscheidung und sie haben aus mafia 3 gelernt, dass sie Open World einfach nicht können.
Aber dann ist es einfach kein richtiges Mafia-Spiel mehr.
Fand das eigentlich ziemlich gut. So gut, dass es mir die Motivation für Mafia 2 Remastered gegeben hat, obwohl das spielerisch nicht fantastisch gealtert ist.
Was seitdem daran kaputt gepatcht wurde, weiß ich aber nicht.