• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mafia: The Old Country: Bei den System­anforderungen ist der Name Programm

SH4DOWtheFOX schrieb:
Um die 80€ für Konsole ist mittlerweile eigentlich normal, PC wahrscheinlich weniger aber was meinst du mit übertreiben? Das ist halt keine billige Produktion!
50€ ist völlig ok.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
Laphonso schrieb:
Es sind nur noch 3 Monate
Die Zeit rast...und, je älter du wirst, desto schneller scheint sie zu verfliegen 😇

• Gefällt mir
Reaktionen: ElliotAlderson, FM301, Francis B. und 3 andere
Der Trailer hat mir auf den ersten Blick fast etwas zu viel Assassin's Creed Vibes für ein Spiel der Mafia Reihe. Aber mal abwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: capo316 und Odessit
Die nächste Mafia Version dann The Columbian Country mit Pablo Escobar in der Hauptrolle.

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23, Aslo, Francis B. und eine weitere Person
Da dieser Mafia-Teil erstmals keine Open-World à la GTA bieten wird, sind die Systemanforderungen auch nicht allzu hoch. Ich finde die Entscheidung gut. Vielleicht wird es ja eine Art "Uncharted" im Mafia-Gewand?

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und Vitche
PegasusHunter schrieb:
Warum sind die Mindestanforderungen FullHD ?

Unter 4k auf 27" bekommt man Augenkrebs.
Wenn nicht, sollte man zum Optiker, die ganzen Pixel sind untragbar.

Die Welt zockt halt noch auf 24“ und FHD… wir sind hier nicht der Nabel der Welt. Aktuell setzt sich WQHD auf 27“ langsam durch und von 32“ 4K sind wir in der Fläche noch weiiiiit weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe, Predator1403, Peter Griffin und 3 andere
Mafia 3 war die größte Enttäuschung der letzten 10 Jahre, des Franchise ist für mich gestorben. Unfertiges Spiel, kaum Inhalte (DLC hätten vom Umfang in die Story gehört). Ich schlachte als Schwarzer die komplette Mafia ab und werde trotzdem in der Stadt absolut respektlos behandelt.... Alles klar! Dazu wie zuvor immer die gleichen langweiligen Missionen (z.B. Kohle einsammeln).

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Klubkola und PeterSchmidt_80
jabberwalky schrieb:
2070 Super im Laptop wird das wohl nicht mehr stemmen.
Och, könnte schon klappen. Ist ja nicht soo viel langsamer als eine 2070 Desktop.
Zur Not bleiben Low Settings und Quality Upscaling.

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe und gartenriese
PegasusHunter schrieb:
Ich hab den Trailer in 1080P geguckt, ich hoffe das geht ok. :p
Ginge klar - aber nur wenn du den mit ner Graka geguckt hast die mindestens 16GB Vram aufweist. :daumen:

Ansonsten werde ich dich bei der "CB Vram Regulierungsbehörde" melden. :evillol:

Zum Game: Schönes Beispiel das UE5 auch auf älteren Rechnern noch gut aussehen kann - es geht also doch !

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, KeinNutzerName, gartenriese und eine weitere Person
Captain Flint schrieb:
Die Zeit rast...und, je älter du wirst, desto schneller scheint sie zu verfliegen 😇
Ein Like für den Avatar, Junge

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, c9hris und Captain Flint
Captain Flint schrieb:
Ergänzung ()

Ja, klar, wenn Du 50 bist, ist ein Jahr nur ein 50tel, wenn Du 10 bist, immerhin ein 10tel...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Oh Gott, ich sehe erst jetzt dass Hangar 13 das Spiel macht. Die haben ja auch das Remake verbrochen.
Ne, da sollte man ganz vorsichtig sein mit dem Kauf.

btw: mafia Remake startet bei den meisten über Steam sowieso nicht mehr, das Ding ist komplett im Eimer. Also noch mehr als sowieso.

• Gefällt mir
Reaktionen: PeterSchmidt_80
Also dann erst im Dezember kaufen.
Bis dahin ist das Spiel fertig gepatcht und alles Bugs und Systemabstürze behoben.

Ich zitiere mich hier gerne im Dezember wieder :P

Freue mich schon auf das Game.

Manegarm schrieb:
btw: mafia Remake startet bei den meisten über Steam sowieso nicht mehr, das Ding ist komplett im Eimer. Also noch mehr als sowieso.
Also ich habe das Remake erst vor einem Monat komplett auf Steam mit 2K Launcher durchgespielt und keine Probleme gehabt, weder beim Start noch irgendwelche Abstürze.
Manchmal sitzt das Problem auch vor dem PC.

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe, Hagen_67 und ElliotAlderson
Crifty schrieb:
Manchmal sitzt das Problem auch vor dem PC.
Aber nur manchmal. Diesmal nicht.
Lies dir doch einfach die kürzlichen Steamwertungen durch. Bei mir startet der Crap übrigens auch nicht.

OneKlick schrieb:
Da dieser Mafia-Teil erstmals keine Open-World à la GTA bieten wird, sind die Systemanforderungen auch nicht allzu hoch. Ich finde die Entscheidung gut. Vielleicht wird es ja eine Art "Uncharted" im Mafia-Gewand?
Ich finde es sehr schade. Vielleicht ist es aber auch die richtige Entscheidung und sie haben aus mafia 3 gelernt, dass sie Open World einfach nicht können.

Aber dann ist es einfach kein richtiges Mafia-Spiel mehr. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
Manegarm schrieb:
haben ja auch das Remake verbrochen
Fand das eigentlich ziemlich gut. So gut, dass es mir die Motivation für Mafia 2 Remastered gegeben hat, obwohl das spielerisch nicht fantastisch gealtert ist.

Was seitdem daran kaputt gepatcht wurde, weiß ich aber nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe und ElliotAlderson
Zurück
Oben