@snickii klingt so, als gehst du vom Alter her langsam von der 30 weg und auf die 40 zu (so wie ich...) und hast einfach alles mögliche schon gesehen...
man kann halt auch nicht das Rad x-mal neu erfinden.
Zum Thema: Ich warte freudig ab. Ich fand die originalen Mafias super (damals als Jugendlicher), allein von den Autos und der Musik her, die Story war auch stimmig. Die späteren Mafias waren dann nicht mehr so gut. Das Setting jetzt finde ich geil. Vorbestellen oder ungetesten spielen würd ichs aber auch nicht.
Ehrlich gesagt gibt es derartige Fälle heute auch noch, nennt man dann aber "Clan-Milieu". Das wäre sicher ein interessantes Thema, wie in den 2000ern und 2010ern verschiedene Clans inkl. Rockerbanden in Berlin/Ruhrpott/... um die Vorherrschaft von Rotlicht/Drogen/Wettbüros kämpfen. Quasi "GTA Deutschland".M@tze schrieb:Wie oft hörst Du aktuell in den Nachrichten über Gunfights im Mafia Umfeld?
Zum Thema: Ich warte freudig ab. Ich fand die originalen Mafias super (damals als Jugendlicher), allein von den Autos und der Musik her, die Story war auch stimmig. Die späteren Mafias waren dann nicht mehr so gut. Das Setting jetzt finde ich geil. Vorbestellen oder ungetesten spielen würd ichs aber auch nicht.