• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Mage Tower Skins - Andere Farben holbar?

Rubyurek

Commander
Ich habe mit meinem Charakter A den Mage Tower Skin und würde gerne die anderen Farbvorlagen mit Charakter B holen. Ist dies den überhaupt möglich oder muss ich alles mit Charakter A machen?

Auch wenn das hier die richtige Sektion ist, befrag lieber den /1 Allgemein im WoW, oder wowhead.com.

Als der MageTower noch aktuell war, war ich sehr aktiv. Sind A und B z.B. Mages, sollten die Skins bei allen Mages freigeschaltet sein. Sind es unterschiedliche Klassen musst du alles erneut machen. Also bei 11 (oder 12 klassen ka wieviele es waren) eben 11 mal magetower mit den entsprechenden specs

Charakter A hat den Grundkin vom Mage Tower und Charakter B soll die anderen Farbvorlagen vom MAgetower freischalten können. Das war ja meine frage und ich habe wirklich schon im forum und auch ingame gefragt. Keiner weiss einer konkrete antwort :(

Du musst auf einem Char alles Freischalten, dann hastes auch auf den anderen, ich meine Mixen geht nicht.

Zurück
Oben