News MagentaEins: Flatrates für 10 Euro im Monat europaweit nutzen

blackhawk2k schrieb:
Telekom hat das beste Netz, aber wenn man in den neuen Congstar-Tarifen kein LTE hat, ist dieser Vorteil auch dahin ;)

Das lassen sich aber alle Anbieter, die fremdnetzte Nutzen, teuer bezahlen. Bei 1&1 ist im D-Netz LTE auch erst ab dem teuersten Tarif inbegriffen, mit den günstigeren surft man maximal mit 21,6 Mbits.
 
aim.star schrieb:
Darfst dich bei Merkel und Co. bedankten, die "EU" ist da nicht dran schuld.

Anscheinend hast du das System noch nicht durschaut, kurze Zusammenfassung: wenn die Politik eines Landes verspricht dass etwas kommt/nicht kommt drücken sie das Gegenteil über die EU durch und zeigen dann auf die böse EU, bei der EU ist es dann genau umgekehrt. Die versprechen die Abschaffung von Roaming und regen sich dann über die bösen lokalen Politiker auf, die aber letztendlich von den selben Parteien gestellt werden und auch nur Linie fahren.

Wenn man sich fragt 'welchen Song spielt die Band als nächstes' ist ein guter Hinweis 'Wer bezahlt die Musikanten?'.
Ergänzung ()

S´p@tcher schrieb:
Ich zahle 7,99 bei Simplytel für 250 Min 250SMS und 500MB High-Speed und um ehrlich zu sein, ich habe alles noch nie wirklich verbraucht obwohl ich nahezu jeden Tag telefoniere, sms verschicke und im Internet herumsurfe (klar, keine Videos und so, aber fürs simple surfen)

Und das kannst du dann auch vollumfänglich im EU Ausland nutzen, oder was hat das mit dem Artikel zu tun? Ich hab hier sowas ähnliches: 50 Minuten/SMS und 300MB Daten für ca 8€ im Vodafone Netz, dafür darf ich dann im Ausland 10€ für 100MB bezahlen oder halt die Höchstgrenze die die EU erlaubt.

Denke mal das Magenta 1 könnte für Pendler interessant sein, die imemr mal über die Grenze wechseln, aber da habe ich mich zwecks Tarifen noch nicht schlau gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (freudscher Vertipper.)
Ganz ehrlich das ist doch niemals eine selbstgeschriebene News sondern großteils übernommener externer Werbetext.

Und das wichtigste - die Grundpreise wird völlig übergangen. Magenta 1 kostet mindestens 54,90 mtl. und die 5/10/19,95 kommen dann oben drauf.

Ziehe ich 30€ ab was ein entsprechender DSL vertrag inkl Telefonflat kostet sind wir bei 25€ für den Handytarif bzw 35€ inkl Auslandsoption, der größere Haken sind aber eher die winzigen 500MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackhawk2k schrieb:
Telekom hat das beste Netz, aber wenn man in den neuen Congstar-Tarifen kein LTE hat, ist dieser Vorteil auch dahin ;)

Meine Freundin ist bei Congster und ihr Telefon ist immer im LTE-Netz eingewählt.
 
Zurück
Oben