News MagentaMobil XL Premium: Echte LTE-Flatrate, 300 Mbit/s für alle und Flat-Tagespass

Für geschäftliche Nutzung geht das absolut in Ordnung, wenn man viel unterwegs ist. SIM-Karten für Handy, Tablet und Notebook oder Auto sind auch mit dabei. Die die sich hier beschweren sind eh nicht die Zielgruppe.
 
die haben sich nur an Vodafone angeglichen.
 
Ich habe sogar die Hoffnung, dass es schneller gehen wird. Gerade der Mobilfunk wird durch das Wegfallen des Roamings stark verändern. Spätestens wenn die ersten Anbieter Flats EU Weit ohne Fair Use Policy anbieten, müssen die inländischen Provider nachziehen.
 
also entweder hat die Website zu den Tarifändeurngen noch nen Fehler, aber der Upload ist dort mit 25 Mbit angegeben.
Nach meinen Tests gestern ging ich aber von 50 Mbit aus
 
199 EUR im Monat für eine LTE Internet Flatrate. Toll. Alle Achtung Telekom....das muss man sich erstmal trauen.
 
Hmm interessant aber viel zu teuer Zahle zwar momentan auch 80€ für LTE, aber bei meinem 100M/bit kommen nur unter 10 an,(seit 1,5 Monaten) bei einem 199€ Vertrag würde ich auf eine Mindestgeschwindigkeit von 200M/bit bestehen welche immer anliegen muss.
 
Theoretisch ist es ja billiger sich die ganze Zeit die Tagesflat für 4,95 zu holen, ist halt nur Türkei/USA/Kanada dann nicht dabei.
 
Mr. Potatohead schrieb:
Was hat die Geschwindigkeit mit dem Volumen zu tun? 10GB bleiben 10GB egal ob du nun mit 50 Mbit/s surfst oder mit 300 Mbit/s.

Ganz verkehrt ist es aber auch nicht. Solange die Verbindung schnell ist und du nicht ewig auf den Seitenaufbau warten musst, wirst du auch mehr surfen. Mir vergeht oft die Lust zu surfen, wenn mein Datenvolumen verbraucht ist. Dann lese ich auf CB vielleicht mal eine News aber viel im Forum surfen geht da nicht mehr.

Da freu ich mich ja schon auf meinen nächsten Taiwan-Urlaub: unbegrenzt 4G für 20 €/Monat und überall eine super Verfügbarkeit ... das wird in DE noch Jahre dauern.
 
Brandigan schrieb:
Gar nicht mal schlecht, da es auch im Ausland gilt und die Telefonie (im Inland) flat inbegriffen ist.

Trotzdem wäre es selbst deutlich günstiger keine DSL/Kabel-Alternative für mich - dafür ist der Empfang an zu vielen Stellen einfach zu schlecht. Bei mir in der Wohnung habe ich mit der Telekom maximal Edge - da hilft mir auch kein unlimitiertes Datenvolumen.

Aber es zeigt, wo es hingeht. Wer weiß, in 10-12 Jahren gibt es ja vielleicht "Überall"-Netz via Funk, in das man sich von jeder Stelle sofort mit jedem Gerät einloggen kann. Falls Trump uns nicht in die Steinzeit zurückbombt natürlich.

Du meinst was beim Stichwort Bomben Frau Clinton....
 
zombie schrieb:
Der Preis ist zwar für die LTE Flat noch sehr hoch für Otto Normal aber ich hoffe das dadurch endlich ein Markt eröffnet wird der Konkurrenzkampf erzeugt. Mein Traum wäre LTE Flat für 50€ für Zuhause. Ich auf dem Lande gurke mit 30GB Vodafone LTE Zuhause rum und kann es mir bisher nicht leisten mal länger Youtube oder AmazonPrime anzuwerfen.

Telekom Magenta Hybrid?
 
jonderson schrieb:
Hmmm, sind 1000% Aufpreis zu meiner echten LTE-Flatrate bei Vodafone.
Dafür ohne Endgerät und ohne Allnet-Flat...

Das will ich sehen, wo bekommt man sowas?
 
Passend dazu noch die Fritzbox FRITZ!Box 6840 LTE und viele Geschäftskunden, die im Niemandsland Ihr Unternehmen haben, bekommen auch schnelles Internet, sofern nur LTE verfügbar ist :)

Die FRITZ!Box 6840 LTE kann man auch relativ günstig mieten für nur 2,99 € pro Monat.
 
zombie schrieb:
Der Preis ist zwar für die LTE Flat noch sehr hoch für Otto Normal aber ich hoffe das dadurch endlich ein Markt eröffnet wird der Konkurrenzkampf erzeugt. Mein Traum wäre LTE Flat für 50€ für Zuhause. Ich auf dem Lande gurke mit 30GB Vodafone LTE Zuhause rum und kann es mir bisher nicht leisten mal länger Youtube oder AmazonPrime anzuwerfen.

Geht DSL oder Kabel bei dir gar nicht? Kann das als Stadtmensch gerade nicht glauben oO
Oder wie schnell ist DSL bei dir? Würde mich interessieren, eventuell auch in welcher Umgebung
 
Also ich zahle keine 30€ für eine unbegrenzte Flat bei Vodafone mit 3 Simkarten. Man braucht halt den richtigen Arbeitgeber.

Ansonsten schaue man sich die Preise in der Welt im Verlgiech zu denen in Deutschland an. Deutschland liegt einsam an der Spitze. Die deutschen Preise sind eine Frechheit. 35€ für einen LTE Tarif mit 1GB Volumen, ohne Smartphone? :freak:
In Österreich und der Schweiz gibt es seit Jahren unbegrenzte LTE Tarife für kleines Geld, ohne dass die Leute ihre DSL Anschlüsse abmelden und sich alle die Bandbreite wegkanibalisieren.
 
immer wieder das Thema in der Pampa zu arbeiten oder zu wohnen und billige Mieten und Häuser zu haben, oder in der Rush Hour die Strassen zu verstopfen und Abgase in die Umwelt zu pusten.

Sich aber dann darüber aufregen, dass die Internet Verfügbarkeit nicht gut genug ist.

Strassen und Internet Infrastruktur kriegen die wohl nie genug...
 
Scheint noch nicht wirklich überall umgesetzt

IMG_0111.PNG
 
Wertzius schrieb:
Also ich zahle keine 30€ für eine unbegrenzte Flat bei Vodafone mit 3 Simkarten. Man braucht halt den richtigen Arbeitgeber.

Ansonsten schaue man sich die Preise in der Welt im Verlgiech zu denen in Deutschland an. Deutschland liegt einsam an der Spitze. Die deutschen Preise sind eine Frechheit. 35€ für einen LTE Tarif mit 1GB Volumen, ohne Smartphone? :freak:
In Österreich und der Schweiz gibt es seit Jahren unbegrenzte LTE Tarife für kleines Geld, ohne dass die Leute ihre DSL Anschlüsse abmelden und sich alle die Bandbreite wegkanibalisieren.

Du bekommst auch in DE 750MB + 300 Freieinheiten für 8 Euro im Monat, ohne Vertragslaufzeit. Allerdings gebe ich dir Recht, das große "Flats" in DE wirklich sehr teuer sind im vergleich zu dem Rest. Wobei das in 2 Jahren schon anders aussehen wird.
 
Die Dayflat Unlimited für 5€ ist doch super, endlich nicht mehr aufs Datenvolumen schauen, wenn man unterwegs mal Sky schauen möchte.
 
Zurück
Oben