News MagentaTV: Telekom bringt Netflix-Tarif und eigenen Streaming-Stick

Tja, wenn Netflix nicht die Preise so frech angehoben hätte, würden sie gar nicht auf so einen Reichweitendeal eingehen müssen.

Aufgrund von Preiserhöhungen kündigen deutsche Kunden dann um zufällig festzustellen, dass man den gekündigten Account mit Abschluss über die Türkei dann für 6,56€ zzgl. 0,11€ Wechselgebühr der türkischen Lira für das UHD Abo fortführen kann.
Natürlich dann ohne EU-Roaming, also "nur" jeweils Content für das Land, in dem man sich grade befindet...
 
Vet schrieb:
Ich freue mich ehrlich gesagt schon auf die neuen Receiver. Davon verspreche ich mir sehr viel
Was versprichst du dir davon? Wird das Fernsehprogramm besser?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pizza4ever
Gibt es aussagen zum Datenschutz?
Ansonsten spricht wenig für den Stick im Vergleich zum Amazon Stick.
 
Diese Selektierung geht mir auf den Sack. Dann ist die MagentaTV App für den fire tv stick auch bald weg. Genau wie die sky Ticket App. Damit die ihre eigene Hardware verkaufen können. Lächerlich. Falls Neugier besteht: ich habe die Serie better things über MagentaTV geschaut. Sky Ticket um ab und an mal ein Bundesligaspiel oder CL-Spiel in mieser Qualität zu gucken.
 
Wenn sich das ganze weiter selektiert.. auch mit den streaming Diensten generell dann werde ich in Zukunft halt den eisernen Preis zahlen
 
Kann man dann bei der Telekom monatlich kündigen? Die kurzen Laufzeiten sind ja ein Vorteil der Streaminganbieter, da kann man immer mal einen Monat nehmen und dann wieder kündigen.
 
winni71 schrieb:
Kann man dann bei der Telekom monatlich kündigen?

Die MagentaTV App kann monatlich gekündigt werden:

30 Tage kostenlos testen und jederzeit kündbar
Keine versteckten Kosten! Du kannst MagentaTV im ersten Monat kostenlos testen - im Ernst. Wenn dir MagentaTV im Probemonat gefallen hat, musst du nichts weiter tun. Deine Mitgliedschaft wird automatisch verlängert. Du kannst aber auch jederzeit monatlich kündigen. Die Kündigung ist kostenlos und kann rund um die Uhr zum Monatsende online oder schriftlich durchgeführt werden.



MfG

Maestro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: winni71
Also ab nächstes Jahr, würde mich ein Telekom-Angebot in Verbindung mit Disney + mehr interessieren. Aber das braucht dann wahrscheinlich auch wieder Jahre, bis da was zustande kommt., wenn überhaupt.
 
Die Kooperation funktioniert auch in die andere Richtung, sodass bestehende Netflix-Kunden ihr Konto zu MagentaTV migrieren können und dann den reduzierten Preis bezahlen.

Hat da jemand genauere infos?
 
bumbklaatt schrieb:
Werde bei der Telekom kündigen, da man mit Magenta TV immer noch auf den Receiver angewiesen ist. Unterwegs mal kurz FreeTV streamen, ist ohne weitere Zusatzkosten nicht drin. Macht o2 mit der Waipu Kooperation besser.

geht mit einem guten VU+ receiver seit jahren kostenlos. Was mir an den Geräten von der tkom und co nicht gefällt,
Die dinger sind so eingeschränkt und langsam das mir nach erstmaliger Inbetriebnahme die Lust vergeht mich weiter damit zu beschäftigen.

ich selbst nutze eine vu plus mit fritzbox vpn und brauche dafür kein waipu oder streaming der tkom was mit zusatzkosten verbunden ist.
Einzig die Einrichtung ist für laien nicht ganz einfach, dafür kann ich meine gesamte senderliste weltweit auf alle devices streamen.

die tkom kommt aber wie immer zu spät. Wer ist die Zielgruppe von dem stick hier?
Sideload geht wahrscheinlich auch nicht?
ausgewählte apps brauch ich nicht und wer nen smart stick benötigt, hat schon einen.
 
Ghost-Rider schrieb:
Hat da jemand genauere infos?

Nachdem du deinen Tarif auf MagentaTV Netflix umgestellt hast bekommst du eine E-Mail mit einem Bestelllink für Netflix. In diesem Bestellprozess wirst du dann gefragt, ob ein bestehender Netflix-Account verknüpft werden soll oder ob du einen neuen Netflix-Account anlegen möchtest.

Mehr dazu auch direkt bei der Telekom: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix?viewMode=faq


MfG

Maestro
 
DukNukem schrieb:
@nlr Den Magenta TV Plus mit "S" bekommt man aber auch nur für 25€ wenn man Neukunde ist und das auch nur für die ersten 6 Monate.
Eigentlich müsste da doch der "normale" Bestandskundenpreis von 45€ genannt werden oder?
Wir sind Bestandskunden gewesen und nur von Entertain zu Magenta gewechselt - mit den 25€ für die ersten 6 Monate. Ausserdem haben uns die Receiver nix gekostet, weil die Entertain Receiver uns gehörten und getauscht wurden.
 
Das wird für unser neues Haus interessant. Wir bekommen Telekom FTTH Anschluss gelegt und wollen auf Sateliten TV verzichten. Da kommt ein Magenta TV plus Netflix Abo gerade recht, denn wenn ich auch nur noch selten normales TV schaue, ab und zu ist es eben doch nötig.
 
REC-Knopf auf der Fernbedienung, meine Güte, wofür war der nochmal gut? ;-) Ich schaue wohl schon lange kein Linear-TV mehr.
 
hurga_gonzales schrieb:
Alles top genießbar mit 16k....Danke Breitbandausbaunullen!

Da die App HD mit max. 7700 kbit/s streamt kannst du es wirklich top genießen ...

MfG

Maestro
 
time-machine schrieb:
geht mit einem guten VU+ receiver seit jahren kostenlos.

Es gibt keine schlechten e2 Receiver wenn man die mit sowas vergleicht :)
Es muss auch nicht mal eine VU+ Box sein, jeder beliebige e2 Receiver kann das, die etwas moderneren auch allesamt mit Transcoding. Ich kenne nicht eine einzige e2 Kiste die kein Streaming beherrscht. Das konnte schon die D Box 2 von 1999 :)

Jetzt auch bei der Telekom :p

Thema MagentaStick: Tolle Idee: Noch ein System auf den Markt werfen anstatt erstmal eines halbwegs benutzbar zu machen. Die MagentaReceiver sind ein absoluter Krampf mmn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: time-machine
Blackfirehawk schrieb:
Wenn sich das ganze weiter selektiert.. auch mit den streaming Diensten generell dann werde ich in Zukunft halt den eisernen Preis zahlen

Ich habe diese Referenz verstanden.
 
Zurück
Oben