Magnetisch Ladekabel welches kann man kaufen

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.601
Hi zusammen

ich suche ein Magnetisches Ladenkabel für mein aktuelles Handy ( P8 pro ) mit micro USB und für die Zukunft mit USB C.
Bei Amazon hab ich verschiedene Angebote dafür doch wirken die meisten Bewertungen sehr gestellt.

Könnt ihr mir ein 2-3 Pack schwarze Ladekabel mit diesen Magnetischen Köpfen (am besten der Stecker der ins Handy kommt so klein wie möglich ) empfehlen was auch wirklich was taugt und Laden und Datenübertragen kann.

danke schonmal :)
 
Wieso die Hersteller das einbauen kann ich dir sagen, damit die Kunden sehen können ah ja auf dem Kabel ist jetzt Strom drauf. Und Sich nicht die Frage stellen müssen ist nun das Stromkabel kaputt oder das Netzteil.
 
KitKat::new() schrieb:
Die Links funktionieren nicht mehr, auch im Internet finde ich die nicht mehr. Hat Baseus aufgehört die zu produzieren? Gab es da Probleme?
P.S.: Ich weiß, es ist alt, aber ich bin auf der Suche nach guten magnetischen USB-Kabeln, falls es die gibt.
 
Ich habe mir erst bei AliExpress bestellt und bin sehr zufrieden. Da gibt es reine Ladekabel oder aber auch Datenkabel.
Einfach nach "elough 360 Rotation magnetic cable suchen"
 
Zurück
Oben