Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Lust hast dich damit ein bisschen auseinander zu setzen, empfehle ich dir uberspace.de wärmstens - da bekommst ab 1€/Monat einen shared Webspace ohne Vertragslaufzeit. Die Domain müsstest du dir aber seperat holen (Kosten liegen bei ca. 5€/Jahr) -> Das ist aber eigentlich kein Nachteil, sondern macht dich unabhängig von irgendwelchen willkürlich geschnürten Paketen, wie es die meisten IT-Diensteister machen.
Und du hast dann unlimitiert Emailadressen sowie 10GB Webspace ohne Trafficbeschränkungen
Ich glaube ist derzeit noch in der Beta-Phase - Gratis-Accounts müssen derzeit noch warten, kann mich aber irren.
Jedenfalls liegt der Schwerpunkt dort auf Datenschutz und Verschlüsselung. Firmensitz und Server sind in der Schweiz, entwickelt und betrieben wird das Ganze von Wissenschaftler des CERN und MIT.