@Drewkev: Oder du die anderen?
Du sagst beim Entwickler laden, aber wenn man dazu auffordert, ist es m.M.n. auch falsch auf Seiten zu verweisen, die nichts anderes tun als auf den Entwickler zu verlinken.
Und ComputerBase ist hier schlecht, weil man nicht mal sieht vor dem Klick auf den Button ohne irgendwelche Browser-Tools zu nutzen, von wo geladen wird. Und Firefox zeigt es mir auch weder während noch nach einem Download direkt an:
Ja, ich kann den über das Kontextmenü die URL kopieren:
Aber die Prüfung (über welchen Weg auch immer) müsste ich bei jedem Download machen.
Du sagst beim Entwickler laden, aber wenn man dazu auffordert, ist es m.M.n. auch falsch auf Seiten zu verweisen, die nichts anderes tun als auf den Entwickler zu verlinken.
Und ComputerBase ist hier schlecht, weil man nicht mal sieht vor dem Klick auf den Button ohne irgendwelche Browser-Tools zu nutzen, von wo geladen wird. Und Firefox zeigt es mir auch weder während noch nach einem Download direkt an:
Ja, ich kann den über das Kontextmenü die URL kopieren:
https://download-installer.cdn.mozilla.net/pub/thunderbird/releases/128.2.3esr/win64/de/Thunderbird%20Setup%20128.2.3esr.exeAber die Prüfung (über welchen Weg auch immer) müsste ich bei jedem Download machen.