Mainbaord + CPU für GEFORCE RTX 3060 TI

An der Performane ändert sich gar nichts. Das Mainboard spielt bei der Performance kaum eine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kawanet und Sozra
Drewkev schrieb:
Die eine Woche wirst du doch wohl warten können, wozu dieser unnötige Kauf?
Ja, alles von deiner Liste ist schon angekommen, ich schätze ich muss Windows 10 deinstallieren?
 
Ja wäre schon zu empfehlen bei Mainboardwechsel. Ich würds neunstallieren, wenn es nicht zu viele Umstände bereitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hahaqp und rg88
Drewkev schrieb:
Wie deinstallieren? Du meinst wohl neu installieren.

Nein, musst du nicht. Außer es gibt zu extreme Performanceprobleme.
Alles ist verbaut läuft alles bin halt immer Stück im EZ Mode BIOS , obwohl ram und SSD HDD anerkannt wird, liegt wahrscheinlich dran das ich kein CD Laufwerk habe für die MB CD?
 
Drewkev schrieb:
Was? Ich kann dir leider nicht folgen.
Ich habe die Teile alle eingebaut, BIOS startet, cpu, ram und Festplatte wird erkannt aber kann nicht Booten? Ich schätze ich brauche ein usb mit w10 oder mb Software? Den ich habe kein CD Laufwerk die vom MB mitgelieferte disk.
 
Zurück
Oben