Notiz GeForce RTX 3060 Ti Super 3X: Nvidia untersagt MSI den Super-Namen

Biedermeyer schrieb:
Abwarten...
wann Nintendo auch Nvidia verklagt.
Damit würden sie aber am eigenen Ast sägen, auf der anderen Seite hat man ja damals auch Sony mit der PlayStation sitzen lassen, dafür wurden dann dreimal soviele PS1 wie N64 verkauft und fast achtmal soviele PS2 wie GameCubes :evillol:

Das Modellchaos ist ja wirklich perfekt, es gab schon früher Modelle mit zwei GPU-Revisionen und auch zwei Speichergrößen (oder bei der GT 1030 welche mit DDR4 und GDDR5, ich meine sogar noch welche mit GDDR3), bspw. die GTX 780 und auch die 1080, wo dann bei der späteren auch nochmal der Speichertakt etwas höher war, aber ansonsten waren die praktisch identisch, hier hat man ja ganze drei bzw. vier Varianten beider Modelle, das ist ja wirklich die Silicon Lottery, die sich ja eher auf erreichbaren OC-Takt bezieht.


Und mit Lego ist das Triumvirat vollständig, da hat man mit Nintendo den richtigen Partner gefunden, die machen ja auch ihre irren Klagen, bringen überteuerte Sets mit nachlassender Qualität und auch kaum noch Innovationen, vor allem Lizenzschrott die letzten Jahre...
 
Zurück
Oben