mainboard aktualisieren

TankMan

Banned
Registriert
Juli 2018
Beiträge
192
Guten Abend,
wollte fragen wie das geht. Übern pc finde ich es nicht und über asus klappts nicht. mainboard ist das asus prime b350m-a.
767636
hab noch ein bild gemacht vllt weiß jemand wo ich klicken muss
 
Hi, was meist du mit Mainboard aktualiesieren? BIOS update?
 
der pc läuft nicht richtig flüssig und friert manchmal bei nem video ein. grafikkarte und prozessor sind schon gecheckt. prozessor ist amd ryzen 5 2600x

arbeitsspeicher auch *
 
767642

da war ich schon ziemlich oft. testversion benutzen geht nicht
 
Testversion?
Meinst du für dein zip Programm was keiner braucht.

Windows kann zip Daten auch selbst entpacken, da braucht man kein Programm dafür.

Das zip Programm hat ja nichts mit den Treibern zu tun.
 
zum entpacken von zip Archiven reicht doch Windows vollkommen aus. Da brauchst du kein WinZIP.

atari2k
 
atari2k schrieb:
zum entpacken von zip Archiven reicht doch Windows vollkommen aus. Da brauchst du kein WinZIP.
Aber nur für winzige Archive, die Geschwindigkeit im Windows Explorer ist grauenhaft. 7zip oder WinZip sind hier deutlich schneller.
 
wenn ich bei windows explorer auf öffnen klick öffnet sich ein fenster das genauso blitzschnell wieder verschwindet keine 10tel sekunde
 
dann nimm winrar oder ein anderes Programm.
aber eigentlich geht es mit dem Windows Explorer problemlos
 
Also meine Meinung dazu ist: wenn man wirklich absolut keine Ahnung hat wie man ein Mainboard aktualisiert, sollte man das wirklich lassen.

Macht man einen Fehler und das uefi ist beim flashen "kaputt" gegangen, Dann hat man ein Problem.

Vor allem ist es nicht mit einem einfachen Klick getan! Und mehr Performance bringt ein Update auch nicht!
 
Zurück
Oben