Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
Habe vor einer Woche schon meine Grafikkarte gebacken und diese läuft wieder perfekt.
Da ich hier noch 2 defekte Mainboards rumliegen habe, wollte ich fragen, ob man diese net theoretisch auch backen könnte (später dann auch praktisch) .
naja wenn sie eh defekt sind hast du ja nichts zu verlieren....allerdings ist die wahrscheinlich keit meiner Meinung nach deutlich geringer das es was bringt..
defektes mainboard kann ja viele ursachen haben... defekter chip, kondensator oder eben auch kontaktprobleme der aufgelöteten north/southbridge chips. test the west sag ich nur...
Weil wir gerade bei Plastik sind, wenn du einen AMD hast wo noch so ein Teil zum befestigen der CPU-Kühler ist würde ich das runter tun, das verbiegt sich schon bei 100°, die wie schon erwähnten Speicherbänke usw. vertragen auch 150° ist ein anderer Kunststoff, Anschlüsse werden weniger das Problem sein die meisten vertragen auch 200°.
Aber, immer dran denken: Backen zögert den endgültigen Tod nur heraus. Und eine Grafikkarte ist schneller ausgetauscht als ein Mainboard. D.h. das Teil funktioniert dann im blödesten Fall einen Monat bevor es dann komplett kaputt ist - und dann muss meistens das System neu aufgesetzt werden.