Xge
Cadet 4th Year
Mainboard: MSI 970A Gaming Pro Carbon
CPU: AMD FX-8350 Eight-Core Processor
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
--
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein PC sehr lange bis gar nicht bootet.
Ich starte ihn, und muss lange warten bis Windows hochgefahren wird. Manchmal nur 10 Sekunden, öfters immer so um die 30-60 Sekunden.
Es war auch schon häufiger der Fall, dass ich den PC gestartet habe, eine Stunde weg war und er danach Windows immer noch nicht gestartet hatte.
An Windows 10 liegt es nicht, habe es schon öfters neuinstalliert und wenn beim Booten dann mal der Windows Ladekreis kommt, geht es schnell.
Bevor Windows hochgefahren wird, steht rechts unten immer eine Zahl/Buchstaben Kombination.
Wechselt immer wieder von
Wenn dann Windows startet, kommt kurz vorher, in schlechterer Auflösung,
Das war nicht immer so, früher habe ich ihn gestartet und habe selten die Zahlen rechts unten gesehen und der PC ist innerhalb weniger Sekunden hochgefahren.
Habe das BIOS bereits geupdatet (Click Bios 4).
Vielen Dank schon mal für jede Hilfe.
CPU: AMD FX-8350 Eight-Core Processor
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
--
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein PC sehr lange bis gar nicht bootet.
Ich starte ihn, und muss lange warten bis Windows hochgefahren wird. Manchmal nur 10 Sekunden, öfters immer so um die 30-60 Sekunden.
Es war auch schon häufiger der Fall, dass ich den PC gestartet habe, eine Stunde weg war und er danach Windows immer noch nicht gestartet hatte.
An Windows 10 liegt es nicht, habe es schon öfters neuinstalliert und wenn beim Booten dann mal der Windows Ladekreis kommt, geht es schnell.
Bevor Windows hochgefahren wird, steht rechts unten immer eine Zahl/Buchstaben Kombination.
Wechselt immer wieder von
9C(oder 90, kann ich schlecht erkennen) zu 92.Wenn dann Windows startet, kommt kurz vorher, in schlechterer Auflösung,
A2.Das war nicht immer so, früher habe ich ihn gestartet und habe selten die Zahlen rechts unten gesehen und der PC ist innerhalb weniger Sekunden hochgefahren.
Habe das BIOS bereits geupdatet (Click Bios 4).
Vielen Dank schon mal für jede Hilfe.