wie gesat hab ichs besonderns an den Ikons versuch, hab nen 24" Asus VG236H als versuchs-opfer gehabt und an den Ikons nicht den geringsten Unterschied erkennen können (war ja selber so unglaublich verwundert, deshlab bin ich ja jetzt so starrsinnig)

bei höheren Auflösungen wirds vielleicht anders (oder auch bei größeren Bildschirmen) oder auch längeren Kabeln, habe allerdings nur 2m sehr hochweretiges VGA Kabel verwendet und bin schwer beeindruckt
Wenn du hier eine Umfrage machst, werden dir dies sicher >95% der Leute bestätigen können.
leider muss ich zugeben, das ich auf die Meinung von ca 50% hier absolut lächerlich fidne, und weiter 30-40% nur mit dem Strom schwimmen. dann bleiebn 10-20% dei sich mit einer Sache wirklich beschäftigen und auskennen. Wenn du sagts du hast des auf nem 42" versucht, dann glaub ich dir das ja sogar! Aber pasuchal zu sagen, dass es bei jedem anderen Monitor auch so ist, ist einfahc falsch

ich würde es ja auch nicht glauben, wenn ichs nicht selber gestete hätte

war für mich wie ein kleines Wunder
Haben zuhause nen FUll HD Beamer im Heimkino

leider ist "die gesamt Anlage" sehr zerstückelt zuhasue angekommen (bzw. wurde nicht korrekt bestellt) und ein kurzes HDMI kabel hat am schluss gefehlt

vom blu-ray zum reciever

sehr merkwürdig, Und das Bild wa echt für die Tonne ^^ unglaublich. Sind über "komponenten ausgang" zum reciever aber das Bild war wirklich schlecht, viel schelchter als erwartet. Ein einziger matsch an der Leinwand, sehr erschreckend. Mim HDMI Kabel wurde dnan alles gut, doch kein Vergleich zu meinem DVI-VGA Problem.
Aber back to topic plz
PS: einen Nebeneinandersteh vergleich hab ich nicht gemacht, habe nur einen Monitor mit 2 Kabeln (vga und dvi) angeschlossen und am Input Knopf den eingang getauscht (und die Monitorstelle abgedeckt an der der Input genannt wird) habe dann 3x den knopf gedrückt und die "probanden 5-10 sekunden da Bild betrachten lassen) jeder musste raten wann das Bild dvi udn wann er über VGA angeschlossen wurde

vielleicht hat der MOnitor auch geschummelt

und zwar vga input angezeigt aber trotzdem das gestocehn scharfe vdi bild gezeigt