Abend Leute,
ich habe ein Folgendes Problem...
Ich habe mein Altes Mainboard durch ein anderes ersetzt welches besser ist.
Ich habe alles angeschlossen und Es reagiert auch.
Ich habe da drin alles Neu außer die Festplatte.
Zuerst musst ich mein Windows xp wieder Anmelden als Kopie und das Tat ich auch.
Nachdem habe ich die CD mit den Treibern für das Mainboard installiert. KOMPLETT.
Am Anfang hat er die Buchse für das Netzwerk nicht erkannt (LAN) aber dann tat er es doch.
Ich wollte eine Internetverbindung Aufbauen was mir immer wieder gescheitert ist.
Ich habe zwar eine Verbindung zwischen PC und Router aber es kommt immer wieder die Meldung " Eingeschränkte Internetverbindung" oder "keine Konektivität" :/
Ich habe die Netzwerkeinstellungen und alles versucht neu AUfzubauen aber leider ohne Erfolg... :/
Ich frage mich jetzt bloß, wo das Problem der Sache liegen kann.
An Windows von welchem ich eine Kopie machen musste oder an was anderem?!
Hoffe auf eine schnelle Lösung & Antwort
Liebe Grüße
Schilla
ich habe ein Folgendes Problem...
Ich habe mein Altes Mainboard durch ein anderes ersetzt welches besser ist.
Ich habe alles angeschlossen und Es reagiert auch.
Ich habe da drin alles Neu außer die Festplatte.
Zuerst musst ich mein Windows xp wieder Anmelden als Kopie und das Tat ich auch.
Nachdem habe ich die CD mit den Treibern für das Mainboard installiert. KOMPLETT.
Am Anfang hat er die Buchse für das Netzwerk nicht erkannt (LAN) aber dann tat er es doch.
Ich wollte eine Internetverbindung Aufbauen was mir immer wieder gescheitert ist.
Ich habe zwar eine Verbindung zwischen PC und Router aber es kommt immer wieder die Meldung " Eingeschränkte Internetverbindung" oder "keine Konektivität" :/
Ich habe die Netzwerkeinstellungen und alles versucht neu AUfzubauen aber leider ohne Erfolg... :/
Ich frage mich jetzt bloß, wo das Problem der Sache liegen kann.
An Windows von welchem ich eine Kopie machen musste oder an was anderem?!
Hoffe auf eine schnelle Lösung & Antwort
Liebe Grüße
Schilla