Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich hab jetzt allle Komponenten bis auf Mainboard und CPU durchtauschen können und festgestellt das es an einem der beiden RAM-Riegel liegt. Ist dieser eingesteckt fährt Windows nicht mehr hoch. Ich lass grad Memtest durchlaufen, aber dies zeigt bis jetzt (Pass 2) keinen Fehler an
naja ich persönlich hab die cosair vengence 1600 aber wie gesagte hatte da auch 1 deffekt aber das kann man auch pech nennen bei mir da ich eig imemr deffektes gerät erwisch
ja wenn du se umgetauscht bekommst kannste normal nochmal die selben nehmen
ich schau für dich mal die liste von deinen board ob die überhaupt unterstüzt werden
wenn du mal die genaue bezeichnung der rams mir sagst
ok wenn ich so die liste anschau seh ich schon sind nicht viele rams die das teil wohl will bzw nicht viele wurden getestet obwohl es selten noch inkompi gibt in der sache
Ergänzung ()
wenns geht vll auch mal ein bios update machen vll hilft das schon
so Memtest hat jetzt den 7 Pass ohne Fehler durchlaufen. Ich probier den TeamGroup RAM noch in einem anderen PC, wenn er da läuft ist es wohl wirklich ein Inkompatibilitätsproblem.
so die RAMs stecken jetzt in einem anderem PC (AMD Athlon x3, ASRock 870 Extreme3) und laufen bis jetzt einwandfrei. Auch nach 1 Stunde Prime95 Blend-Test keine Fehler.
Werde die RAMs mal getauscht lassen und schauen, ob sie auf dem System weiterhin fehlerfrei laufen. Und mit Glück laufen dann beide Systeme wieder wie sie sollen
ja oder wirklich das die sich mit den board nicht vertragen der eine vll und der andere garnicht was auch komisch ist aber vll haben wa ja glück bzw du ^^