mainboard ecs mit dual 2 quad?

passi180586

Cadet 1st Year
hy leute!

ich brauche mal umbedingt hilfe!!!
i ham auf meinem ecs mainboard einen celeron, man kann laut bescheibung einen pentium4 einbauen! aber ich möchte aber einen core 2 quad! gehd das oder nicht???? oder muss mann alles wechseln?

poste mehr infos über das board.

unter anderem!
ich hette für das bord eine beschreibung, darin stünde das es für einen celeron (wie ich eingebaut habe) und ein pentium 4 ausgelegt ist! aber ich bekomme am montag einen core quad mit 4* 2,4 ghz und ich möchte ihn auch einbauen!
würde es gehen oder¨würde eines fon beiden abbrennen?

lg passi180586

Ja, wie die anderen schon sagen...
Was für ein Board ist das? Name Hersteller und Bezeichnung...
Wenn du Autoreifen kaufen willst, musst du ja auch eckdaten haben welche Grösse du brauchst...

Und Rechtschreibung ist heute nicht mehr was es einmal war :(

wenn das da drin steht, kannst den quad vergessen. brauchst ein neues board ganz einfach...
wie heisst dein ecs board?

Sockel 478 wahrscheinlich ?! :freak:

@ atomfreds Signatur: wtf ??

mfg

wenn es für pentium 4 ist wirst du wohl keinen quad rauf bekommen oO ausser es isn besonderes board ^,^

also es ist ein ecs 661GX-M7 rev 1.1 mit einem 775 sokel!
ja ich hette nen pentium4 kaufen können aber ich möchte eben etwas bessares!

Wie man auf der ECS Seite sehr einfach sehen kann ist kein Core2 möglich - lediglich Pentium 4 mit Max FSB von 533.

Auf diesem Board funktioniert kein c2q.

Mal ne andere Frage, von wo bist du? Mich interessiert es nur weill deine Rechtschreibung so schlecht ist, kommst du aus Südtirol, ich bin nähmlich auch Südtiroler und bei uns können viele kein gutes Deutsch, mich zähle ich auch dazu^^.

nei ich komm aus tirol!:-) ja sorry ich schreibe meistens nur im dialeckt! sei mir bitte nicht böse!

also würde es nicht funktionieren? was würde im schlimsten falle pasieren?

Im schlimmsten Fall passiert gar nichts und im besten Fall auch nicht. Es _geht nicht_ es _funktioniert nicht_ es wird _nicht reagieren_ es wird dir _nichts bringen_.

So schwer ist das doch nicht ein NEIN zu verstehen oder?

ich hette noch ein anderes mainboard! ein asrock 4core-dual-vsta ist da würde es in dem funktionieren?lg pascal

Das klingt schon besser, dem Namen nach müsst's ja gehen.

Seid ihr nur zu faul mal selber zu suchen oder ist es echt zu schwer? :rolleyes:

http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=775Dual-VSTA&s=
Jeder Hersteller hat zu seinem Produkt natürlich auch eine entsprechende Produktbeshcreibung und eine CPU Support List wie auf dieser zuerkennen ist, gehen alle Core2Duo mit max FSB1066 QuadCore gar nicht.

Zurück
Oben