Mainboard for Core i5-12700

Nickel schrieb:
Beim "ASRock Z590 Extreme" war das nicht so Toll, bei den 600 Intel Boards sind da keine Probleme bekannt,
eher im Gegenteil - wie das auch in der Verlinkung in Beitrag #5 kurz erwähnt wird.
Stetige UEFI Probleme ist auch an den Haaren herbeigezogen,
der Bios Support von ASRock was schon immer vorzüglich.
Da ASRock mal wieder bewusst keine Testmuster an Reviewer rausgegeben hat - müssen wir hier die Tests abwarten. Da es aber bereits Bilder von geschmolzenen Temperatursensoren auf der Rückseite der VRM bei einigen B660 und Z690 ASROck Boards gab, habe ich da keine sonderlich große Hoffnung, dass ASRock hier was Gescheites bringt.

Die 11. Generation von Intel Boards von ASRock war durchgehend ein Totalausfall zudem.
 
Bezüglich AsRock und Überhitzung habe ich gestern das hier gesehen:


Wenn ich das so richtig verstehe, hat da AsRock zwar nachgebssert, aber dafür reglementiert AsRock die i5 (alle???) (nicht aber die i7) sehr stark.
 
Zurück
Oben