Mainboard für FX-8350

ingwey

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
42
Hiho liebes Forum,
ich besitze den AMD FX-8350 und suche ein neues Mainboard dafür, mein aktuelles ist das Asus M5A97 und hat Probleme mit der Stabilität und wirft Bluescreens, wenn ich mehr als 2 RAM-Slots in Verwendung habe (habe es jeweils mit meinen 2x4GB RAM von GeIL und mit 2x4GB von G.Skill ausprobiert).
Jetzt muss ein neues Mainboard her, habe auch keine Garantie mehr auf mein Asus, und es soll sich wenn möglich auch zum übertakten eignen.


Mit freundlichen Grüßen
Ingwey
 
Es kann bis zu 150€ gehen, das Gigabyte sieht auch vernünftig aus, schon mal danke. Ich bin noch für weitere Vorschläge offen ^^
 
wenn du ein älteres Bios als die 1605 hast, dann probier erstmal ein bios update bevor du dir was neues kaufst !!
 
Die Frage ist doch, ob du ein 150€ Board benötigst. Übertakten kann man auch mit einem günstigen 970er Board. Ich denke, wer nicht gerade den OC-Rekord jagt, braucht (nur zum Übertakten) kein 150€-Board.

Du solltest dir also die übrige Ausstattung anschauen und entscheiden was du brauchst. Evtl. reicht es auch weniger zu investieren...
 
Bis zu muss nicht bedeuten, das ich da nächst teurere nehme, aktuell schwanke ich zwischen den Gigabyte für 70€ und dem Sabertooth für 140 ^^
 
Kann das Gigabyte 970A-UD3 nur wärmstens empfehlen
 
Zurück
Oben