ich denke letztendlich muss CB hier die Entscheidung treffen und am besten würde ich finden wenn dazu vielleicht ein kleiner Mainboard Roundup gemacht wird in dem in frage kommende Boards mal durchgecheckt werden und soweit möglich, man vielleicht die Ergebnisse auch vergleicht, denn seien wir mal Ehrlich, keiner von uns weis wie sich Skulltrail wirklich schlägt - ich bin zwar der Meinung, daß in der Theorie ST die beste Testbasis darstellt, aber in der Praxis könnten dem Teil womöglich seine Features im Weg stehen, gute Ergenisse abzuliefern
Wenn AMD gute Prozessoren hätte könnte man diese auch in ein Roundup mit einbeziehen, aber wer würde denn bitte hier groß Freude an einem Q6600 im Testsystem haben, also lasst AMD mal stecken, vielleicht nächstes mal als Alternative zum Nehalem
auf der anderen Seite, warum bleibt ihr nicht vorerst noch auf der alten Plattform, so schlecht scheint die nicht zu sein?
Wenn AMD gute Prozessoren hätte könnte man diese auch in ein Roundup mit einbeziehen, aber wer würde denn bitte hier groß Freude an einem Q6600 im Testsystem haben, also lasst AMD mal stecken, vielleicht nächstes mal als Alternative zum Nehalem
auf der anderen Seite, warum bleibt ihr nicht vorerst noch auf der alten Plattform, so schlecht scheint die nicht zu sein?