Mainboard / Gehäuse mit integriertem Sound

Herzog-Igzorn

Lt. Commander
Hallo zusammen,

und zwar Suche ich ein Mainboard bzw. ein Gehäuse mit integrierten Lautsprechern, sprich ohne dass ich extra noch Lautpsrecher dazukaufen muss. Sowas müsste existieren :)
Leider habe ich über google bzw. übre Geizhals o.ä. nichts finden können :(

Vielen Dank im Vorraus!

Es gibt von Scythe Lautsprecher für den 5,25"-Schacht, ein Board mit Boxen hab ich noch nicht gesehen.

Gut das wäre dann dieser hier das ist natürlich eine Möglichkeit.

Scythe hat die sog. "Kama Bay", kostet round about 20€. Ist ein Boxenset für den 5,25er Schacht
Edit: Siehe NeXrom's Link :)

So...

Hab mir jetzt das von Scythe gekauft. Jetzt frage ich mich nur wo bzw. wie ich denn den anschließen soll :eek:

Strom ist kein Problem, 4-Pin-Adapter ist dabei, aber wo soll ich denn die Stereo Mini Klinke anschließen? Ich kann ja das kabel ja schlecht aus dem Gehäuse rausführen und außerhalb anschließen oder? :evillol:

hi

so wie ich das sehe musst du vom mainboard audio-ausgang , also ausserhalb vom Gehäuse , wieder ins Gehäuse rein und dann hat der speaker hinten nen Audio-in für klinke :)

Jetzt echt? :rolleyes:

Das wär ja maln witz... Aber anders sehe ich da atm. auch keine möglichkeit -.-'

naja so schlimm is des jetz auch net

mein gehäuse hat zu bleistift vorne usb3 und nach hinten zu mainboard geht einfach nur ein usb verlängerungskabel , also geh ich durchs gehäuse hinten raus und dann ins mainboard , sieht man eh nicht schaut halt hinten ein kabel mehr raus :D

bzw. steht der PC eh an der wand

Ja naja ist Optisch und auch verkablungstechnisch jetzt nicht so super :(

Wir haben hier HP Rechner die einen richtigen "onboard" sound haben, naja hätte ich mich mal vorher richtig informiert...

Edit:

Naja habs jetzt mal so zwischen gehäuse einschub und Tower durchgezwängt, keine Ahnung wie sich die Hersteller das sonst gedacht haben oO

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben