Mainboard gut?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das Asrock, auf die 6 Euro kannst kacken und dafür die möglichkeit bissle OC zu betreiben.

jo also wenn ich für die 6 Euro mehr Leistung bekommen dann nehm ich das lieber :)

Naja mehr Leistung nur wenn du übertaktest, wenn nicht ist ein p67 hier sinnlos.

Lieber haben und nicht gebrauchen als gebrauchen und nicht haben :D Was sind 6Euro (Döner und ne Cola)

LOL wie seit ihr denn drauf. Wenn ich bei jedem Teil des PCs 6€ spare, hab ich locker mal locker 60euro gespart. Davon kann ich dann mehr als nen Döner kaufen.Wer frisst schon son Verräterdreieck :D.
Nochmal zum mitschreiben. den i5 2400 kann man nicht mehr als auf 3,8ghz übertakten und das geht bei jedem Board.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist immer sone Sache, was sind schon 30€ hin zum 2500k? Das ist sind 2Bier im Puff...
Wenn du nich übertaktest nimm das vorgeschlagene Board(natürlich nur wenn dir die Anschlüsse genügen, wer da mehr braucht muss eben mehr geld ausgeben, aber für nicht benötigte optionen mehr ausgeben naja).

Wer frisst schon son Verräterdreieck
lösch das lieber ganz schnell wieder, Rassismus ist nicht zum lachen, auch nicht wenn mans lustig meint.
Ist außerdem ne deutsche (auf deutschem Boden) Erfindung.

rainbow6261 schrieb:
LOL wie seit ihr denn drauf. Wenn ich bei jedem Teil des PCs 6€ spare, hab ich locker mal locker 60euro gespart. Davon kann ich dann mehr als nen Döner kaufen.Wer frisst schon son Verräterdreieck :D.
Nochmal zum mitschreiben. den i5 2400 kann man nicht mehr als auf 3,8ghz übertakten und das geht bei jedem Board.

das reicht dann aber schon für leute die sowieso nicht übertakten wollen:freak:
Ergänzung ()

das sind aber ja nur 14 euro unterschied zwischen 2400 und 2500K, na wegen einem bier im puff, würde ich doch den 2500K nehmen, trink das bier doch vorher, dann ist wieder alles gut

Zurück
Oben