Mainboard hinüber?

DJ91

Lt. Commander
hallo ich habe ein wie man in meiner sig sieht dieses Mainboard: MSI K9A2GM-V2

und nun mein problem es geht nicht mehr denke ich zumindest denn es macht beim hochfahren kein piep und zeigt auch weder mit einer exteren grafikkarte noch bmit der interen onboard ein bild ich habe schon spiecher getauscht und die 2 verschiedenen slots versucht und ein bios reset hab ich auch schon gemacht aber nichts half. Die extrne grafik im pc meine HD 2600 xt ist jedenfalls nicht kaputt da sie in dem pc meines bruder getestet und die funktion festgestellt wurde. Vl wisst ihr ja was noch zu teseten wäre. vl sollte ich noch bemerken ich hatte sowas schon öfters mit meinem alten pc dort wurde dann das mb gewechselt undalles ging wieder vl ist das hier auch so, denn wenn keiner eurer tipps mir hielfen kann werde ich es zum umtausch/reperatur einschieken.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
guck mal wen du die rams raus tust und den pc dan anmachen tust ob er piepen tut ?! ich hoffee du hast den pieper drinen wen nicht bau ihn ein wen es nicht piepen sollte ist es defekt denke ich mal !

hatte ich vergessen zu erwähnen hatte dir rams schon drausen und es piepte nicht

Zurück
Oben