Ich habe ein problem, nach dem laden von windows vista 64-bit (kleiner grüner balken lädt) bleibt der bildschrim schwarz... (normal müsste jetzt das auswählen der benutzer kommen)
der cursor jedoch sichtbar und auch beweglich...
leider besteht das problem auch im abgesicherten modus...
zuerst dachte ich die Graka wäre kaputt, also gleich gewechselt (sapphire 4850 gegen palit 4850)
mein restliches system:
e8400
asus pq5
4gb corsair ram
640gb samsung f1
corsair vx 450W
..............................................................................................................................
SO, jetzt habe ich den PC neu aufgesetzt, ging die ersten paar mal wieder, jetzt habe ich erneut das problem, nur etwas anders..
Habe sehr viele grüne Längsstreifen im Bild, sobald ich den PC einschalte...
hört sich ja nach klassischem Graka defekt an eigentlich, doch wie gesagt bereits getauscht...
also dachte ich daran, dass vl das mainboard kaputt ist?
oder vl doch die festplatte??
der cursor jedoch sichtbar und auch beweglich...
leider besteht das problem auch im abgesicherten modus...
zuerst dachte ich die Graka wäre kaputt, also gleich gewechselt (sapphire 4850 gegen palit 4850)
mein restliches system:
e8400
asus pq5
4gb corsair ram
640gb samsung f1
corsair vx 450W
..............................................................................................................................
SO, jetzt habe ich den PC neu aufgesetzt, ging die ersten paar mal wieder, jetzt habe ich erneut das problem, nur etwas anders..
Habe sehr viele grüne Längsstreifen im Bild, sobald ich den PC einschalte...
hört sich ja nach klassischem Graka defekt an eigentlich, doch wie gesagt bereits getauscht...
also dachte ich daran, dass vl das mainboard kaputt ist?
oder vl doch die festplatte??