Mainboard leuchtet rot bei Normalbetrieb und wenn PC aus ist

diese LED-Beleuchtung des Mainboards ist wohl wie das AURA-Feature bei manchen Asus-Boards sein. Bei mir gab es die Software AURA zum Download dafür, um sowas zu steuern usw. Staune das zu deinem Board sowas nicht dazu war.

Entweder kannst du diese LED's mit der aktuellen AISuite 3 Version 3.00.13 händeln oder schaust hier auf Computerbase in den Download und holst dir mal AURA. Damit solltest du das deinen Wünschen entsprechend schalten können. Oder machst es im Bios, wie hier schon geraten wurde.

Kaputt gehen tut dadurch nichts, wenn die nicht leuchten. Ist halt ein Feature zu deinem Mainboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst es glaub ich auch über Aura unter Windows einstellen (Aura = Tool um die Beleuchtung einzustellen)
 
Zurück
Oben