Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ununhex: nein, hilft nicht. Hast mal ein einziges Mainboard angeschaut? Die meinen alle mit 2xUSB3 intern die Connectoren am I/O-Shield hinten. Auf dem Mainboard sucht der TE 2 Anschlüsse für Front-USB, denn hinten ham alle 2 ....
Zum Thema: über eine PCIe 1x Karte nachgedacht? Die gibts teils inkl. 3,5 oder 5,25 Einschub mit den Anschlüssen für vorne.
Ok dann steht es also bei geizhals blöd da? weil 1interner Anschluss = 2USB 3.0 Ports.. hätte gedacht der nimmt das bei meiner Auswahl schon richtig? D:
@Ununhex: nein, hilft nicht. Hast mal ein einziges Mainboard angeschaut? Die meinen alle mit 2xUSB3 intern die Connectoren am I/O-Shield hinten. Auf dem Mainboard sucht der TE 2 Anschlüsse für Front-USB, denn hinten ham alle 2 ....
Also ich habe in der ersten Liste mal die ersten Drei angeklickt und zumindest steht bei Nr. 2 und 3 definitiv auf dem Mainboard USB3 header und dieser ist auch auf dem Bild zu erkennen.
Edit: Moment. Will der TE nun im Gehäuse zwei USB sticks anschließen oder sollen header da sein fü FrontUSB3?
Die Frage haste aber nicht richtig beantwortet, oder?
Du brauchst also wirklich 2 interne USB3.0-Anschlüsse, um z. B. insg. 4 Front-USB3.0-Buchsen betreiben zu können? Oder Gehäuse USB3.0 und z. B. einen CardReader mit USB3.0?
Evtl. reicht auch USB3.0-Hub von hinten nach vorne etc. Schreib mal, was du genau benötigst (gibt evtl. eine bessere/andere Lösung deines "Problems).
Leider geht das bei den 1155 Boards nur mit Zusatzchips daher die Preise. Sind alles Luxusboards mit zig Zusatzanschlüssen.
Bei Sockel 1150 ginge es ab 85€ los. Da habens fast alle Z-87 Boards.