Mainboard nach Benchmark defekt?

@Straight1911
Gibt's was neues in der Hinsicht mit deinem Netzteil
 
MSI-MATZE schrieb:
Ja, habe heute morgen nochmal den Netzstecker abgezogen und die Powertaste zum entladen der Elkos gedrückt. Danach ging der PC wieder an und funktioniert bis jetzt anstandslos.

Jetzt habe ich die zweite Kabelpeitsche angeschlossen.
Also an der Grafikkarte habe ich jetzt PCIE 1 und PCIE3 von den unterschiedlichen Kabelsträngen angesteckt.

Ich versuche jetzt nochmal ein paar Benchmarks durchlaufen zu lassen. Bin gespannt.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)

Ich werde berichten, ob der PC stabil läuft.
Ergänzung ()

Der erste TimeSpy lief ohne Probleme durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MSI-MATZE
PCIE 1 und PCIE3 doch nen anderes BeQuiet?
 
Es ist im übrigen normal das mit dem Netzteil, das ist einfach eine Schutzschaltung die ca. 24h braucht, außer man entlädt die Elkos.
 
Viper1982 schrieb:
PCIE 1 und PCIE3 doch nen anderes BeQuiet?


Nein habe noch mein bequiet.

Meinte damit die Stecker für die GPU.
Ergänzung ()

Habe jetzt noch ein paar Benchmarks durchlaufen lassen und habe keine Probleme mehr.

Vielen Dank euch alles, wieder was dazu gelernt. :)
 
Straight1911 schrieb:
Habe jetzt noch ein paar Benchmarks durchlaufen lassen und habe keine Probleme mehr.
Benchmarks sind aber keine Spiele wo es zu sehr starken Lastwechseln kommen kann, von CPU UND GPU.
Kannst ja das im Hinterkopf behalten, falls es wieder Fehler gibt weißt du wo die Stellschraube ist.
 
IceKillFX57 schrieb:
Es ist im übrigen normal das mit dem Netzteil, das ist einfach eine Schutzschaltung die ca. 24h braucht, außer man entlädt die Elkos.

Nö maximal ne Stund warten und du kanns die BeQuiet Teile wieder einschalten.
Hatte das Problem mehrmals am Tag gehabt musste nie solange warten.
Und Ich hab da nie was aktiv entladen.

Minimal UV betreiben und das Problem sollte gelöst sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper1982
Zurück
Oben