Mainboard nur welches ?

iSyN

Cadet 4th Year
Hallo Community,

Also ich suche ein neues Mainboard, mit DDR2 Slots, es sollte nicht viel Kosten, da ich das Mainboard bzw. den PC nur zum Surfen nutzen werde, also ein "Billiges" oder "Günstiges" wenns geht :)

Könnt ihr mir mal bitte Vorschläge machen ?

Liebe Grüße

Und für/ mit welchem Sockel?

Paar mehr Angaben auch bzgl. Anschlüsse, Features/ Funktion, Ausstattung wäre auch hilfreich. Zu Mal es bei/ mit DDR2 (je nach Sockel) nicht mehr wirklich sehr viel an Auswahl gibt.

- Für welche CPU (welcher Sockel) ist das Mainboard denn gedacht?
- Warum mit altem DDR2-RAM?

Es ist so, ich habe nicht so viel Ahnung vom Mainboard, und wenn ich es richtig Gelesen habe, sind meine Ram´s nur für DDR2 geeignet ..

Ich bezweifle mal daß da DDR2 draufpaßt.

@Mr Tomate
Gehäuse uafmachen und ablesen?
CPU-Z runterladen Prozessor/Mainboard auslesen.

Aber wenn ich das richtig sehe Sockel 775

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der ALDI-/ Medion-PC wo du vor ein paar Wochen die Sache mit dem Jumper bzw. mit den Temperaturen hattest?

Wenn ja, dann öffne mal den PC und mach ein oder mehrere Fotos von dem Board und lade es/ sie im nächsten Beitrag mit hoch.

Mal sehen ob wir darauf eine Bezeichnung erkennen und was adäquates dazu finden können.

wir brauchen mehr angaben von dir um helfen zu können
die ram´s sind ja nicht das einzige was aufs board kommt, deshalb die frage nach dem prozessor den du hast.

Ja ich suche ja ein neues Board weil der PC ja nichtmals mehr angeht..
Es liegt zu 99% am Board da es evtll. überhitzt ist.

Aber der PC fuckt mich gerade sowas von ab -.-
Hätte ich in den PC nicht so viel Invistiert würde der jetzt schon aus dem Fenster fliegen..

Vergesst den Thread ich schaffe mir einen neuen PC an den kann man weg werfen!

Zurück
Oben