Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute !
habe ein ähnliches problem.
habe das h67M-GE von ASROCK und einen i5-2500 eine GTX 680 und 16b Ram
und mein Mainboard piept seit heute abend durchgehend vom start an bis ich den pc herunterfahre.
der pc brauch seit dieses problem aufgetreten ist länger beim hochfahren, manchmal muss ich die restart taste drücken, dann fährt er hoch. Manchmal muss ich ins bios gehen und von dort wieder rausgehen dann fährt er erst hoch.
Was bedeutet das? geht es kaputt?
Edit: also kein durchgehender piepton sonder ein pipsen das nicht aufhört ungefähr so: piep piep piep piep piep piep piep piep piep.... piep...piep
Danke euch!
Edit2 : GELÖST!!! ein stromkabel an einer festplatte war locker, danach hat es aufgehört.
Symptome:
1. Unendliche Folge von Pieptönen beim Booten nach dem Verschwinden des Herstellerschirms
2. Cursor blinkt dabei in der oberen linken Ecke
2. Nach Drücken der Control Taste verschwindet die Folge von Pieptönen
3. In diesem Zustand ertönt die Folge von Pieptönen dann wieder, wenn eine nicht-Funktionstaste gedrückt wird, wobei die Länge des Nachlaufs der Folge von der Dauer des Gedrückt Haltens abhängt.