Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein MB ein Gigabyte GA-H77N-Wifi startet nicht mehr.
Die Power-LED leuchtet am PC-Gehäuse für ca. 3 Sekunden, dann geht sie wieder aus.
Was ich alles schon gemacht habe:
- Alle Komponenten entfernt (aktuell ist nur noch die CPU drauf - i7-3770T)
- Netzteil wurde geprüft - diese funktioniert einwandfrei.
- Habe die Bios Batterie entfernt und neu gestartet
- Habe den Jumper bei CMOS_RESET gesetzt
- 12V Stromversorgung der CPU abgezogen und gestartet (In diesem Fall startet er nur für ca. 1 Sekunde)
Um den kurzen Start wiederholen zu können, muss ich den Stromstecker abziehen und neu einstecken
(ansonsten startet er überhaupt nicht mehr)
Einen CPU Lüfter habe ich nicht, da die CPU passiv über das Gehäuse gekühlt wird.
Habt ihr eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Danke schon einmal vorab für die Rückmeldungen.
ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein MB ein Gigabyte GA-H77N-Wifi startet nicht mehr.
Die Power-LED leuchtet am PC-Gehäuse für ca. 3 Sekunden, dann geht sie wieder aus.
Was ich alles schon gemacht habe:
- Alle Komponenten entfernt (aktuell ist nur noch die CPU drauf - i7-3770T)
- Netzteil wurde geprüft - diese funktioniert einwandfrei.
- Habe die Bios Batterie entfernt und neu gestartet
- Habe den Jumper bei CMOS_RESET gesetzt
- 12V Stromversorgung der CPU abgezogen und gestartet (In diesem Fall startet er nur für ca. 1 Sekunde)
Um den kurzen Start wiederholen zu können, muss ich den Stromstecker abziehen und neu einstecken
(ansonsten startet er überhaupt nicht mehr)
Einen CPU Lüfter habe ich nicht, da die CPU passiv über das Gehäuse gekühlt wird.
Habt ihr eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Danke schon einmal vorab für die Rückmeldungen.