• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mainboard und Cpu gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das nicht kaufen. Die Platform ist Jahre überholt. Selbst ein Ryzen 3 1200 ist um längen besser. Was heißt du kannst maximal 100€ ausgeben?
Hast du die restlichen Komponenten?

Nein.

1. dafür überhaupt noch geld zu verlangen ist fast dreist
2. nein nicht wircklich

Sagt mir bitte ein Mainboard und CPU Bundle
das gut ist und für 100 euro zu erwerben ist

Vergiss das bitte mal ganz schnell.

Du solltest etwas sparen - mit 100€ wird das nix mMn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Hmm ok dann muss ich weiter sparen
Ab wieviel Euro kann ich denn hoffen gescheiten cpu und mainboard zu bekommen aber mit ddr3 ram bitte

patrickwloka schrieb:
mit ddr3 ram bitte
Bitte nicht. Du willst doch laut erstem Post aktuelle Spiele haben. Dann vergiss es und mach dein Budget mal 5. Ist leider so.
Oder gebraucht, aber auch da wird 100 € knapp.

Oder du präzisierst mal, was du überhaupt willst! Und was du aktuell hast.

Schau hiernach Teilen bzw. gebraucht PCs... wirst zumindest nicht gleich übers Ohr gehauen! 😉

TheGreatMM schrieb:
Schau hiernach Teilen, gebraucht PCs... wirst zumindest nicht gleich übers Ohr gehauen! 😉
link?
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Bitte nicht. Du willst doch laut erstem Post aktuelle Spiele haben. Dann vergiss es und mach dein Budget mal 5. Ist leider so.
Oder gebraucht, aber auch da wird 100 € knapp.

Oder du präzisierst mal, was du überhaupt willst! Und was du aktuell hast.
mal 5 ? 500 euro? Nee sorry aber das ist zuviel geld.

Ich hatte vor paar Jahren noch einen Intel Core Quad Q6600 damit konnte ich alles spielen.

Heute kostet eine potente Graka mehr als vor Jahren mein PC (siehe SIG).

Naja spielen und spielen sind 2 paar Schuhe. Sicher kann man alles irgendwie zum Laufen bringen..... Ob es aber wirklich Spaß macht und halbwegs flüssig läuft...... Das ist doch wichtig

Ich mag an diesem Thread besonders, wie mal wieder null auf die Fragen eingegangen wird von wegen, was sonst so an Hardware vorhanden ist, was das genaue Ziel ist, usw.

Pure Liebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben