Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde das nicht kaufen. Die Platform ist Jahre überholt. Selbst ein Ryzen 3 1200 ist um längen besser. Was heißt du kannst maximal 100€ ausgeben?
Hast du die restlichen Komponenten?
Bitte nicht. Du willst doch laut erstem Post aktuelle Spiele haben. Dann vergiss es und mach dein Budget mal 5. Ist leider so.
Oder gebraucht, aber auch da wird 100 € knapp.
Oder du präzisierst mal, was du überhaupt willst! Und was du aktuell hast.
Bitte nicht. Du willst doch laut erstem Post aktuelle Spiele haben. Dann vergiss es und mach dein Budget mal 5. Ist leider so.
Oder gebraucht, aber auch da wird 100 € knapp.
Oder du präzisierst mal, was du überhaupt willst! Und was du aktuell hast.
Naja spielen und spielen sind 2 paar Schuhe. Sicher kann man alles irgendwie zum Laufen bringen..... Ob es aber wirklich Spaß macht und halbwegs flüssig läuft...... Das ist doch wichtig
Ich mag an diesem Thread besonders, wie mal wieder null auf die Fragen eingegangen wird von wegen, was sonst so an Hardware vorhanden ist, was das genaue Ziel ist, usw.
Ich mag an diesem Thread besonders, wie mal wieder null auf die Fragen eingegangen wird von wegen, was sonst so an Hardware vorhanden ist, was das genaue Ziel ist, usw.