Da jetzt ja W7 auf den Markt kommt, möchte ich mein System wieder etwas aufrüsten (was eigentlich nicht notwendig wäre, aber naja
)
Als Systemfestplatte hab ich mir schon eine SSD "Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB" zugelegt!
Von meinem jetzigen System bleiben erhalten:
CPU --> Intel QX9650 Extreme
Graka --> ASUS GeForce 285 GTX
Board und RAM (DDR3) sollen neu gemacht werden!
Ich lege recht großen Wert aufs Gamen, dementsprechend bin ich auch bereit einen gewissen Preis zu bezahlen!
Bei den Mainboards habe ich mich in letzter Zeit nicht viel beschäftigt, also bin ich da nicht gerade auf dem aktuellen Stand! RAM --> Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Kingston Hyper X Modellen gemacht, aber vielleicht könnt ihr mir ja was besseres zeigen!
Sollten 6-8 GB RAM werden!
Freue mich schon auf eure Vorschläge!
Als Systemfestplatte hab ich mir schon eine SSD "Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB" zugelegt!
Von meinem jetzigen System bleiben erhalten:
CPU --> Intel QX9650 Extreme
Graka --> ASUS GeForce 285 GTX
Board und RAM (DDR3) sollen neu gemacht werden!
Ich lege recht großen Wert aufs Gamen, dementsprechend bin ich auch bereit einen gewissen Preis zu bezahlen!
Bei den Mainboards habe ich mich in letzter Zeit nicht viel beschäftigt, also bin ich da nicht gerade auf dem aktuellen Stand! RAM --> Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Kingston Hyper X Modellen gemacht, aber vielleicht könnt ihr mir ja was besseres zeigen!
Sollten 6-8 GB RAM werden!
Freue mich schon auf eure Vorschläge!