Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat er so zuletzt noch mal geschrieben, dass da son ne art überprüfung noch durch geführt wird ? wenn ja , da , wenn er ne ziet nicht mehr reagiert, kannst beenden, aber wart lieber noch, ich weiß nicht mehr genau, ob da kommt, das alles fertig ist
ah, das ist eine 500GB SSD und Windows ist nicht um UEFI Mode installiert, sondern im BIOS/CSM Modus.
Das Problem bei ner neu Instalaltion wird sein, dass du alle Partitionen von der SSD löschen müsst, auch die G Spiele Partition, sonnst kannst du win10 nicht im UEFI mode neu installieren
da ist aber das windows von win 7 , auf win 10 im gleichen modus upgradet worden,
und darum konnte er auch von keiner starten, hoffe, dass jetzt das mit dem stick klappt...
wenn er eh alles gesichert hat, wärs ja egal. er kann die ganze ssd zuweisen, verkleinern kann er dann im windows noch immer,
ist sicherer, wenn er nicht so fix ist , im partitionieren
Ok kann sein das ich da mega Pech habe wegen steam verknüpfungen aber egal so ist es dann halt, ich starte den Umbau.
Der Stick sieht übrigens genaus so aus wie das vor ihnen gezeigte Bild
schon mal alleine ein win 10 installiert ? ich frag deshalb, ob du weißt , was du alles von microsoft haben möchtest , oder eben nicht, vieles kann man später immer noch nach installieren...
also, etwas genauer lesen, was man da so alles anklickt
ja das mußt du ja auch...
aber , wie geschrieben, wenn du nicht so gläsern sein willst, wie microsoft das möchte, wird ich viiiiel auf " nein " klicken,
ich würds clean installieren, wenn du eh alles gesichert hast, oder probieren, wenns nicht klappt , kannst ja immer neu anfange
brauchst du gar net, wenn du das erste mal dann im i-net bist, ist es meist registriert
hast du lan-kabel dran ?
würde ich persönlich nicht...
erst später
bzw. hast du ein microsoft konto ?