Mainboard Z77 Asus Asrock oder doch Gigabyte

Habe die Asrock Extreme 4 super Ocer und Top kostet 120€ kann SLI und Crossfire auch!
 
Bin auch einer der das Extrem4 empfehlen würde. Nutze es auch mit deiner CPU.

Mehr auszugeben ist unnötig.
 
Ich hab ein ASUS P67 Evo, macht der i7 5,1GHz mit...

Diese 200€ Mainboards sind unsinn.
 
Es soll aufjedenfall einen Z77 Chipsatz haben, gerade im hinblick auf USB 3.0 soweit ich gesehn hab hat das extreme 4 ebenfalls nen P67 oder hab ich mich da verguckt?
 
aah gefunden, entschuldige per Asrock extrem 4 spuckte mir google eins mit p67 aus.

Werd mir das aufjedenfall auch mal in Ruhe anschauen und weitergrübeln, sonstige Meinungen sind gern gesehn :)
 
Der P67 unterstützt S-ATA3 und USB3.0 versteh nicht warum immer alle glauben das der P67 sowas nicht hat.

Aber sei es wie es sei, ein gutes Mainboard für OC und alles andere muss nicht mehr als 100-150€ kosten, diese Fatality, Maximus und weiß der Geier sind eher was fürs Ego.
 
Das stimmt auch ein P67 oder ein Z68 haben usb 3.0 allerdings nicht direkt nativ sondern über einen Zusatzchip
 
das extreme z4 hat schlechte spannungswandler. mein idleverbrauch ist damit um 15 watt in die höhe geschossen im vergliech zum billigen asrock h67de3 welche noch bessere spawas hatte.
asrock spart seit ivy bridge dank geringerer tdp angabe gern an den spannungswandlern ein.
 
fidne das extreme 4 auch in Ordnung. oberklasse ist es allerdings sicherlich nihct! die P67 bzw Z68 war besser ausgestattet wie Andregee angemerkt hat

nichts desto trotz ist das Extreme 4 noch besser ausgestatte als andere BOard (von Asus/Giga) in der Preisklasse
 
Zurück
Oben