Mainboard

Andi19

Lt. Junior Grade
Also hab en dickes Problem :P

hab hier en Asus P5W DH Deluxe und en Gigabyte P35 DS4 (Rev.1)

ich bau nem Freund en PC zusammen (kommt mein alter Intel D950 rein)

sop sin ja beides zimlich gute Boards. Jetz hab ich mir überlegt ob ich nich villeicht beide verkaufen soll und mir von dem Geld ihm eins für 60€ kaufen (das reicht locker, wie gesagt D950^^) und ich leg noch 100€ drauf un dann ma in Richtung ASUS Maximus Formula für mich kucke. Da ich mir sowieso im Laufe 2008 en neuen Prozzi zulegen werde und die ja vom P5W nich unterstüzt werden und das Gigabyte gefällt mir absolut nicht.......(hab Gigabyte schon immer gehasst^^ is sowas wie AMD und Itel bzw NV und ATI.....und Erfahrungen..). Daher wollt ich mir vill das oben genannte kaufen un ihm eins für so um die 60 70 € rum, da bekommt man ja was ganz ordentliches, er braucht nur eins damit der PC stabil rennt :P was en Board mit dem D950er eigentlich in der Preisklasse hinbekommen sollte...

Also Frage: Was meint ihr bekomme ich für die beiden Boards (P5w DH Deluxe und Giabyte P35 DS4) sind beide TOP in Schuss, nie übertaktet und komplett mim Zubehör un OVP.....? Und meint ihr das Lohnt sich ??????

mfg Andi19

was würdet ihr als Mindestpreis angeben? un das Asus Maximus Formula müsst doch gut sein oder? ;) oder was würdet ihr mir empfehelen? kann so um die 200 Doppelmark kosten und soll sehr gut stabil un zukunftssicher (also X38)sein... un was würdet ihr empfehlen für en D950 im Preis so um die 60€ ? sll nur stabil sein un 800er Ram packen^^

mfg Andi19

Zurück
Oben