Mainboard

ernesto

Newbie
Hallo freunde, brauche euren Rat. Will mir ein neues Mainboard kaufen, preisklasse 80-100€
Muss Gigabyte sein, bin unentschlossen ob Ga-MA78GM-S2h/ oder GA-ma790x-DS4.
Lege kein Groser Wert auf Spiele, aber eher Multimedia, Filme ,Video etc. Will morgen losund kaufen. habt ihr tips, ratschläge. Im voraus danke.

Welche CPU kommt darauf?

Hallo, hab jetzt schon ein athlon 64 x2 4200, werde wohl später auf phenom umsteigen. 4 giga mdt speicher 800/ liegen schon bereit. DasMainboard bereitet mir Probleme. tendiere für Ga-MA78GM-S2h, wegen onboard graka, hdmiusw.Hab ne hd2600xt, Bin kein so richtige zocker, weiss aber nicht genau , kann mich nit entscheiden.

Nja, ich würde dir raten auf Intel umzusteigen! Du bekommst für 80€ das p5n e sli, damit kannst du sogar auch schon die 45nm Technologie verwenden! Ich hatte das p5n e sli jetz über ein halbes Jahr und war wirklich sehr zufrieden mit dem Board! Es läuft sehr stabil und oc ist damit auch kein Problem! Und nen Intel CPU solange du nicht die neuen 45nm cpu's willst bekommst du jetzt richtig gute zu einem günstigen Preis in ebay! Oder du kaufst dir ein billig c2d e2xx0 oder e4xx0 neu und übertaktest den, die lassen sich alle ohne grosse Probleme auf 3gig takten und teilweise noch höher sogar mit Lukü, vorraus gesetzt du hast einen guten CPU-Lüfter!

gruss

nim das Ga-MA78GM-S2h wenn du es irgendwo findest damit wirst du auf jeden fall glücklich die hd26 müste sogar im hybrit cf laufen oder ist die schon zu stark

danke alle für die antworten.Ich glaub ich bleib bei AMD und ATI. Bin überzeugt das diese entscheidung mir in zukunft recht geben wird.Hab heute die Ga-MA78GM-S2h gekauft. Freue mich auf morgen, wenn diese zu testen. Ciao

Hallo, hab Sie heute gekauft in Köln bei Snogard. Die 2600XT is zu stark. Aber das macht nix, habe mich in eine HD 3870 verguckt. Wird bald mein Board bestücken. Bleib AMD-ATI treu, das ist die zukunft.

Zurück
Oben