Heyho Leute, ich wollte euch mal fragen wie man bei der MSI Website mein Motherboard aktualisiere/update. Die Erklärungen da auf der Website sind unübersichtlich und für einen Anfänger unverständlich.
Der Grund der Aktualisierung meines Mainboards ist, dass ich Teilweise Bluescreens bekomme und ich glaube das meine Festplatte mit dem Mainboard nicht richtig klar kommt, Nach dem neu anschnippsen der 2 Verbindungen an der Festplatte
Läuft es dann wieder. Manchmal bekomme ich beim zocken auch frezzes und mein Rechner fährt sich einfach nochmal neu.
Diese Folgende Meldung taucht anschließend auf;
[REBOOT AND SELECT PROPER BOOT DEVICE OR INSERT BOOT MEDIA IN SELECTED BOOT DEVICE AND PRESS A KEY.]
Ich Persönlich kann damit nicht viel anfangen :X.
Den Rechner habe ich jetzt knapp 5 Wochen und keinerlei Probleme tauchten auf. Bis jetzt....
Mein System:
Windows 7 64bit
Prozessor: Intel Core i5-4570 3,6ghz
Grafikkarte:Radeon R9 280X 307MB GDDR5 [OC GURU II]
[MAINBOARD] MSI Z87-G45 Gaming
Festplatte: Toshiba 500GB
Netzteil: Be Quit 650 Wat
Kingston HyperX blue 16GB DDR3 Ram
Ich weiß einfach nicht woran es liegen kann , das plötzlich Probleme auftauchen obwohl ich nichts anderes gemacht habe als vor 5 Wochen. Manchmal dachte ich das meine 500GB Festplatte einfach zu schwach ist und er net hinterher kommt und deswegen dann abstürzt und einen Bluescreen oder wie oben schon beschrieben einen Reboot verlangt.
Ich hatte bereits gestern meinen Computer komplett neu aufgesetzt.. an dem Problem hatte sich trozdem nichts verändert.
Ich hoffe auf schnelle Antwort
Danke im voraus
MfG Tim!
Der Grund der Aktualisierung meines Mainboards ist, dass ich Teilweise Bluescreens bekomme und ich glaube das meine Festplatte mit dem Mainboard nicht richtig klar kommt, Nach dem neu anschnippsen der 2 Verbindungen an der Festplatte
Läuft es dann wieder. Manchmal bekomme ich beim zocken auch frezzes und mein Rechner fährt sich einfach nochmal neu.
Diese Folgende Meldung taucht anschließend auf;
[REBOOT AND SELECT PROPER BOOT DEVICE OR INSERT BOOT MEDIA IN SELECTED BOOT DEVICE AND PRESS A KEY.]
Ich Persönlich kann damit nicht viel anfangen :X.
Den Rechner habe ich jetzt knapp 5 Wochen und keinerlei Probleme tauchten auf. Bis jetzt....
Mein System:
Windows 7 64bit
Prozessor: Intel Core i5-4570 3,6ghz
Grafikkarte:Radeon R9 280X 307MB GDDR5 [OC GURU II]
[MAINBOARD] MSI Z87-G45 Gaming
Festplatte: Toshiba 500GB
Netzteil: Be Quit 650 Wat
Kingston HyperX blue 16GB DDR3 Ram
Ich weiß einfach nicht woran es liegen kann , das plötzlich Probleme auftauchen obwohl ich nichts anderes gemacht habe als vor 5 Wochen. Manchmal dachte ich das meine 500GB Festplatte einfach zu schwach ist und er net hinterher kommt und deswegen dann abstürzt und einen Bluescreen oder wie oben schon beschrieben einen Reboot verlangt.
Ich hatte bereits gestern meinen Computer komplett neu aufgesetzt.. an dem Problem hatte sich trozdem nichts verändert.
Ich hoffe auf schnelle Antwort
Danke im voraus
MfG Tim!
Zuletzt bearbeitet: