Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein Mainboard kann mit Überbrückung der Power Switch Pins nicht gestartet werden. Wenn ich aber bei meinem auf dem Mainboard angeschlossenen Netzteil das grüne und schwarze kabel überbrücke läuft das Board. Klemme ich dann die Überbrückung ab und überbrücke direkt danach die Pins startet es über die Pins. Im Bios wird alles erkannt, CPU, Ram. Netzteil wurde mit einem Tester überprüft und ist in Ordnung.
Mainboard MSI B75MA-P45.
Gruß Thomas
Ok, an die Batterie habe ich noch gar nicht gedacht. Mal schauen ob ich noch eine neue habe und werde es dann mal ausprobieren.
Ergänzung ()
Hallo Leute, die Lösung liegt manchmal so nahe, Danke euch, es war die Batterie. Zu meiner entschultigung mus ich sagen, das mein Bruder dem der PC gehörte sagte er hätte manchmal Bildaussetzer gehabt und beim Ausbau hatte ich noch festgestellt das der Lüfter des Netzteil durch Staub sich nicht richtig drehte. Deshalb ging mein Verdacht in die falsche Richtung (kurzschluss durch Grafikkarte bzw. Netzteil)
Bezüglich Batterie, ich hatte mal ein Mainboard bei dem die Batterie auch leer war, da ist das Board aber gestartet nur hat es seine Einstellungen vergessen.
Nochmals Dankeschön.
Der TE hat es gelöst bekommen:
Die Batterie war leer. Er hat sie getauscht.
Ist ja jetzt nicht gerade ein seltenes Problem .. mehrmals pro Woche bei cb, seit 20 Jahren.. also bitte entschuldige, wenn ich da gelangweilt kurz die Lösung reinwerfe und nicht noch erwähne, daß man die Batterien nicht runterschlucken soll usw..
Na ja, wenigstens einen vollständigen und erklärenden Satz hättest du doch schreiben können! Nicht jeder weiß, daß das BIOS eine Stütze braucht und wo die zu finden ist.