Hi,
ich weiß das ist übergreifend
Hab ein Board, nennt sich Medion H81H3-EM2 mit 10 GB Hauptspeicher und einen i7490 mit GTX750.
Da das Netzteil keinen Grafikkartenanschluss und ich die Karte tauschen will such ich nach einem neuen Netzteil.
So weit lösbar.
Aber das Board hat einen eigenartigen Stromanschluss.
Siehe Foto Netzteil Bestand und Board.

Gibt es ein Netzteil noch mit diesem Anschluss.
Auch möchte ich die Grafikkarte tauschen.
Hab dazu eine GTX 550 TI GS von Gainward, eine XFX Radeon HD 6950, eine GTX 770 und eben die bestehende. Wichtig ist für mich dass ich zwei Monitore digital ansteuern muss. Der Rechner ist nur für Office gedacht. Die 770 ist sicher für den Bereich fehl am Platz aber vorhanden Schürfen werde ich sicher nicht.
Also meine Frage zusammengefasst:
Netzteil für dieses Board geeignet und für die Grafikkarten
ich weiß das ist übergreifend
Hab ein Board, nennt sich Medion H81H3-EM2 mit 10 GB Hauptspeicher und einen i7490 mit GTX750.
Da das Netzteil keinen Grafikkartenanschluss und ich die Karte tauschen will such ich nach einem neuen Netzteil.
So weit lösbar.
Aber das Board hat einen eigenartigen Stromanschluss.
Siehe Foto Netzteil Bestand und Board.

Gibt es ein Netzteil noch mit diesem Anschluss.
Auch möchte ich die Grafikkarte tauschen.
Hab dazu eine GTX 550 TI GS von Gainward, eine XFX Radeon HD 6950, eine GTX 770 und eben die bestehende. Wichtig ist für mich dass ich zwei Monitore digital ansteuern muss. Der Rechner ist nur für Office gedacht. Die 770 ist sicher für den Bereich fehl am Platz aber vorhanden Schürfen werde ich sicher nicht.
Also meine Frage zusammengefasst:
Netzteil für dieses Board geeignet und für die Grafikkarten
Zuletzt bearbeitet: